router disconnected

  • hallo
    ich habe eine frage
    ich habe ein w700v modem vom tonline
    nach einiger zeit (wenn ich nichts in internet mache) bin ich offline und muss erst verbinden
    wenn ich mir etwas runterlade oder uploade passiert das auch
    wie kann ich dieses disconnecten ausschalten?

  • dasselbe problem hab ich auch! hab zwar den speedport von T-online, aber dürfte ja das gleiche sein.

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • lol des problem hab ich auch. soald ich mein laptop ausmach, blinkt die dsl lampe. also is nich verbunden. mach ichs laptop an is die verbindung wieder da. hab im router menü aber verbindung daerhaft halten gemacht. seltsam.
    ich up bzw downloade auch ziemlich viel.

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • das selbige hatte ich auch schon mit meinem T"offline" router
    anscheinend ein dauerhaftes Problem von T-online.
    hab mir nen neuen gekauft von Lynksis kann ich nur empfehlen und jetzt läuft alles einwandfrei ohne probleme.


    Wäre evtl eine Lösung^^


    MFG

  • eig störts mich ned, weil wenns laptop aus is brauch ichs inet eh ned, aber irgendwie kanns ja trotzdem ned sein dass sowas is...

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • 192.168.0.1 gib das mal in die Adresszeile von deinem Browser ein dann müsstest du auf das Webinterface vom Router kommen. Der müsste dich jetzt nach nem passwort um auf den Router zu kommen das steht unten auf dem Router. Jetzt suchst einfach mal die Einstellungen und guckst in bisschen rum ich hab bis jetzt nur 1 T-Online Router eingerichtet deswegen weiß ich es nicht mehr genau aber irgendwo stand was von Disconnet nach ner bestimmten zeit kannst ja einfach mal nachschaun.


    lg,
    Judas

  • 1. hab ich ne andere ip,
    2. hab ich dos scho gemacht. verbindung wird dauerhaft gehalten
    und 3. hab ich kein t-online router ;)

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • da du aber niemanden direkt angesprochen hast, fühl ich mich angesprochen da ich der letzte war der geschrieben hatte... :rolleyes:

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge