Shisha-Arabica

  • http://www.shisha-arabica.de/


    Riesen Shop, Challouf absolut freundlich und hilfsbereit, konnte nen super Deal mit ihm abschließen.


    Ware kam gestern an, hat direkt Mittwochs nach Screen geschickt!


    Die MYA und der Nammor sind top, die Preise unschlagbar...die MYA Bomba sieht wunderbar aus, die Verpackung war tip top, bisher noch nicht besser gesehen!


    Sehr gerne wieder, danke!


    Laden führt vor allem MYA`s und hat eine riesen Auswahl Schläuche + günstig und schnell!


    edit: So HP und nen allgemeinen Satz nachgetragen.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

    Einmal editiert, zuletzt von AlextheShishaman ()

  • Auch von mir eine 1+ mit Sternchen!


    Absolut perfekter Shop, deutlich günstiger als die anderen, Sonntag abend bestellt und überwiesen, Dienstag morgen (also heute) Paket angekommen, super verpackt, alles da - qualitativ wie erwartet super! Emailkontakt freundlich und sehr höflich - gerne wieder!

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • bei mir ebenfalls! genau drei tage zwischen überweisung und ankommen des pakets! cshön verpackt alles und super günstig...1a

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • Am Mittwoch bezahlt, heute (Freitag) angekommen, netter E-Mail Kontakt, Ware sicher verpackt, super Preise. Gerne wieder.

    Erfolgreich gehandelt mit: DerNamenlose

  • Hallo an alle Shisharaucher,


    Unser Shisha-Arabica Team bedankt sich herzlich bei unseren treuen Kunden.
    Auf unserer Homepage http://www.Shisha-Arabica.de findet ihr unsere neusten Produkte, wie z.b. MYA Shishas, MYA Zubehör und vieles mehr.
    Reinschauen lohnt sich.
    Ziel unseres Shops ist es ,euch die besten Produkte zu den günstigsten Preisen anbieten zu können.
    Unser Ladengeschäft findet ihr in Viernheim in der Max-Planckstr. 7.


    MFG
    euer Shisha-Arabica Team ;)

  • Bestellungen (Anzahl): 1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):kann nicht drüber klagen, hab alles gefunden was ich wollte
    Lieferzeit:enormschnelle Lieferung
    Service / Support:sehr schneller und höflicher Mail-Support - den können sich andere Shops wirklich als Vorbild nehmen!
    Qualität, Ware, Verpackung:alles super in Ordnung, Ware wird in Originalkartons geliefert, die in einem großen Karton zusammengepackt sind. Sehr viel Dämmfolie mit drinnen, so dass wirklich nichts passieren kann.
    Besonderheiten: Online Shop mit den geringsten Preisen für MYA Shishas *THUMBS UP*


    Fazit:sehr toller Shop, ist nur weiter zu empfehlen wenn man sich überlegt ne neue MYA zu kaufen, Preis ist einfach unschlagbar!


    *greetings

    Einmal editiert, zuletzt von Star-Doc ()

  • hey,
    kann euch den shop nur empfelen der billigste den ich bis jetzt gefunden habe!!
    Versandt ging super schnell und Support ist auch super :D Quali der ware ist auch 1A


    mfg
    NoXx 8)

    erfolgreich gehandelt mit:
    Newbie
    zaferDE

  • sollte man vlt ins brevier verschieben.


    zum shop:
    super laden. ging alles ratz fatz nach dem das geld da war.
    netter kontakt und sie haben sogar noch ein paar bonbons ins paket gepakt:)
    auch sind die preise sehr günstig.
    der ager hose ist mit seinen 18€ dort ja top!


    edit:
    allerdings ist der glaskopf für 1,50€ nicht grade toll. passt zu wenig rein, kein platz für nen mod und so. man müsste ihn eigentlich nur tiefer machen. aber was soll;)

    Einmal editiert, zuletzt von KingLui ()

  • Zitat

    Original von KingLui
    ...
    der ager hose ist mit seinen 18€ dort ja top!


    wo siehst denn du da einen ager? ?(
    grüssle

    quod me nutrit me destruit


    erfolgreiche deals: Jannik_Shisha, Fors4k3n, eschy, bornsi, kueken

  • @ lernhimself anfragen ;)


    haben auch nach anfragen den ager ins angebot genommen...!


    @ phoenix99 meinste den für 1.49€ oder ? den kann man wirklich vergessen aber da müssten demnächst lt. shisha-arabica neue kommen.

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Mich würde eher interessieren, ob der Hersteller bei den Preisen noch Umsatz macht -_-


    im großeinkauf werden die nammors vlt. 9€/stk kosten ;)