SB Exotic Watermelon schmeckt nach plätzchen!

  • Shisha:no name(trotzdem perfekter durchzug und super dicht!)


    Kopf:chinahead


    Tabak:Starbuzz Exotic Watermelon


    Kohle:2 Cocobricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:2 mal alu, ring, 2 mal alu


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:etwa halb voll


    Problem:ich hab jetz zum ersten mal starbuzz tabak und hatte dementsprechend hohe erwartungen nur leider haben die sich nicht erfüllt, da der tabak komischerweiße nicht nach wassermelone geschmeckt hat wie er eigentlich sollte sondern irgendwie nach weihnachtsgebäck und das hat mich doch sehr verwundert.
    zudem war der geschmack auch nicht wirklich intensiv(lag aber denk cih mal an einer lage alu zuviel)


    naja wie dem auch sei hat jemand von euch dieses problem auch schon gehabt? ?(

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • zuviel allu würd ich nich sagen. ich nehm überm ring noch 2 lagen allu mehr.


    jeder empfindet den geschmack anders. vllt is das einfach nich dein tabak oder hast iwi ne schlechte probe erwischt. probier einfach mal nen paar sorten durch.

  • 4 lagen alu mitm abstandsring? Leute... so kann der tabak doch nciht schmecken!


    mach mal folgendes...


    china head, 1/2 oder 3/4 voll, 4 lagen alu (wenn du normale alu hast, bei toppits mit den waben nur 2!), viele kleine löcher ÜBERALL mit ner Stecknadel, 2 bricos, beide teilen, so das du 4 stückchen hast, diese legst du an den rand (immer 2 gegenüber)


    nie in die mitte schieben^^


    wenns wenig raucht einfach n bissl weiter reinschieben, aber nie am anfang voll draufhauen!


    ahjo, trotzdem soll Watermelon von SB wohl nicht so gut sein... aber probier erstmal das setup so aus

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ok werde ich den kopf gleich mal so bauen wie du es mir empfohlen hast und testen ob der geschmack jetz besser ist.



    laut den tabak breviers soll der aber eigentlich ganz gut sein da hab ich mich drauf verlassen...

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • ja naja, das brevier ist immer sone sache :D


    also, die kohlen sollten dann quadratisch sein, ich teile die immer NACHDEM die durchgeglüht sind!


    und leg sie NICHT direkt auf den kopf, immer nur an den rand!


    genau wie hier beschrieben: Hookah Hookah Setup?! Einfach und super? HIER! by Fortune [TOWFHHSAAIG] [mit VIDEO]


    genauso rauch ich auch SB... nur eben mit 2 lagen Toppits mit Kraftwaben (du nimms halt 4 lagen normale alu) ansonsten bleibt das setup gleich^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • jojo so werd ichs machen ich schreib dann wieder wenn ich es ausprobiert habe und ob es besser schmeckt könnt aber gerne weiter eure vermutungen posten ;D

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • naja fand SB Watermelon auch nit so top... Manche übertreiben hier übelst... Nicht jeder Starbuzz ist suuuuper... Nur weil der Tabak teuer ist, heißt das nicht, dass der auch Top is...


    Wie gsgat, da würd ich mich nit wundern...


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • so ich hab es jetz nocheinmal mit wuth fortune´s methode ausprobiert es war schon besser auch der geschmack aber es war doch eindeutig nicht was der name und der geruch versprechen



    und darum frag ich jetz einfach mal euch ob ihr mir einen tabak empfehlen könnt der wirklich gut ist und hält was er verspricht und nicht in die richtung kaffee/karamell geht?

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

    Einmal editiert, zuletzt von Tirfi ()

  • Zitat

    Original von Tirfi
    so ich hab es jetz nocheinmal mit wuth fortune´s methode ausprobiert es war schon besser auch der geschmack aber es war doch eindeutig nicht was der name und der geruch versprechen



    und darum frag ich jetz einfach mal euch ob ihr mir einen tabak empfehlen könnt der wirklich gut ist und hält was er verspricht und nicht in die richtung kaffee/karamell geht?


    Serbetli.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • haha :D da gibs viele^^


    von SB Citrus mist, raspberry, wildberry, strawberry, orange, tangerine, safari melon (wobei die letzten erst zu mir aufn weg sind, hab ich noch net probiert)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ok werd ich dann mal bei ebay gucken und mir da ers mal 50 gramm bestellen von einem der empfohlenen.


    und abwarten das ich endlich in den bst bereich kann um mir dann da auch mal auf besserem wege etwas zu kaufen und vorallem auch mal n paar shots zu ergattern^^

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • Zitat

    Original von Tirfi
    ok werd ich dann mal bei ebay gucken und mir da ers mal 50 gramm bestellen von einem der empfohlenen.


    und abwarten das ich endlich in den bst bereich kann um mir dann da auch mal auf besserem wege etwas zu kaufen und vorallem auch mal n paar shots zu ergattern^^


    ebay? dann lass dir aufjedefall ne kopie vom zoll geben ansosnten kannst du nach 2 jahren von der polizei besucht werden und dann darfst du zoll nachzahlen!


    desweiteren, bestell dir doch lieber was in amerika als die überteuerten dosen bei ebay zu kaufen ;)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ja das mit dem zollbescheid weiß ich hab ich auch angefordert und auch ordnungsgemäß bekommen und mit tabak aus amerika is auch sone sache weil ich nich allzuviel darüber weiß und halt noch an keinen sammelbestellungen teilnehmen kann(aufgrund von 3 monatiger "anwesendheitspflicht" hier im forum) und allein aus amerika zu bestellen doch sehr teuer wird weil es sich ja schließlich auch lohnen soll und dafür muss ich ja dann schließlich doch n bissel mehr bestellen.

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

    Einmal editiert, zuletzt von Tirfi ()

  • Nun macht den SB Watermelon hier mal nicht alle schlecht :evil:


    Und im allgemeinen kann man fast sagen, dass man mit Starbuzz nicht sonderlich viel falsch machen kann. Schmeckt natürlich nicht alles gleich gut, intensiver Geschmack und dichter Rauch sind trotzdem bei jeder Sorte(zumindest die ich bisher geraucht hab, was nicht grade wenig sind).


    Das ganze drumherum sollte natürlich stimmen, Setup Kohle Schlauch Shisha usw.

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...