Will ne neue shisha, was haltet ihr von diese JS?

  • n freund hat die, sebbofoe, kann ich sehr empfehlen

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Ja ich hab die!
    Meine is gut verarbeitet und so... Nur des Ventil funktioniert nicht so, wie ich will ^^ Da kann ich irgendwie immer nur die Hälfte des "alten" Rauchs rauspusten. Aber sonst ist die top!
    Und zahl nicht mehr als 70 Euro, für den Preis kriegste die nämlich privat (eMail) bei ihm auch...


    Greetings
    dopy


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Jap genau so meinte ich das!
    Und Geschmack und Rauchentwicklung sind natürlich auch ziemlich geil ^^


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Ähm naja gut ich hab die und bin nicht so sehr begeistert,


    :arrow: Chrom blättert ab (sehr stark!)
    :arrow: In Meiner Rauchsäule sind 3 Löcher
    :arrow: Rostet von Innen!

  • Ich hab sie von ihm privat also über icq


    ich reinig sie genauso wie meine andere auch und die ist 1 1/2 jahre lat und keine spur von rost oder chrom abplatzen!!

  • Hab meine ca. 3 Monate jetzt!
    Hab aber nich die silberne sondern die schwarze...


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Ich sag mal so:
    Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen...


    würde lieber eine bei shisha-laden.de kaufen


    *schleim* ;)

  • Ich hab hier auch eine stehen. 2 Freunde von mir haben die auch.
    Uns gefällt sie wohl ganz gut :D


    Also die die ich hier stehen hab hat ne super Rauch Qualli. Eigentlich die beste von denen die hier sind. Du hast allerdings bei den schwarzen das problem, dass die durch Hitze oder Schmutz die schwarze Farbe verlieren. Bei oberen Teller musst du dich einfach damit abfinden, dass der messingfarben wird.


    Gibt viele Meinungen von der in diesem Forum.
    Kannst ja mal suchen gehn.

  • wie soll ich denn nach den meinungen suche? das teil hat ja leider keine bestimmte bezeichnung die ich in die suchfunktion eingeben kann
    und mal und farbtechnisch hab ich den vorteil das meine mum da einiges drauf hat, da wir n keramik-studio haben und wir eigentlich alles an farben haben für jeden untergrund, also wenn die farbe mal nachlässt dann lass ich das von ihr in den original-zustand herstellen ;)
    ich lass die nächsten tage auch meine köpfe von ihr neu glasieren, und brennen lassen kann ich sie dann auch bei mir weil wir im keller noch n ofen dafür haben ^^
    also wenns um farbe geht mach ich mir da keine sorgen ^^

  • Ich empfehle dir die Shisha nicht, hab sie auch mal für kurze ZEit gehabt...
    Sieht zwar sehr geil aus, aber für den Preis gibts echt besseres.
    zB Vollmetallbourys @ Shisha-laden.de
    Meine JS hat ne relativ gute Rauchentwicklung gehabt, jedoch war mir das Ventil zu lasch (es funzt schon, aber irgendwie ziemlich schwer) und das ziehen ging mir auch etwas zu schwer


    Gruß Torf

  • ich hab die auch, inzwischen würd ich mir geld sparen und ne kleinere holen, rauch meine nur noch auf ein bis zwei teile verkürzt.. schmeckt besser.


    wie DNA sagte, der chrom oder was des is blättert ab wie sau, bei mir is se eigentlich mehr silber als schwarz inzwischen.
    aber mit dem ventil hab ich keinerlei probleme



    Zitat

    aber viele shisharaucher wollen eben ne shisha mit showeffekt zum angeben :wink:


    haha, sicher doch, aber nich jeder kann oder will sich ne shisha aus den usa leisten :wink:

    ich druck wie kuliminen, jeder klick n knock-out
    reim nich weil ich muss, reim bewusst und hab bock drauf
    es klebt mir an den lippen süß wie schwerer shisha rauch
    seh mich eher als perlenfischer, wenn ich schreib dann nur im tiefenrausch