Mein Selfmade Tabak brauche eure meinung *UPDATE 24Jan2008 schaut rein siehe startpost UPD2. BILD*

  • naja ich weis selber net was da los ist .... finde es sowiso ne unverschämtheit sich tabak zuschicken zu lassen und dann kein review...... naja so ist es halt .... :(

    Einmal editiert, zuletzt von JJones ()

  • Man sollte in dem Fall die Schuld vielleicht nicht unbedingt nur bei anderen suchen...
    Du hast den Tabak scheinbar minderwertig verpackt verschickt, so dass manche Leute den Tabak erst gar nicht rauchen wollten. Außerdem hast du gemeint, dass er locker mit Al Fakher mithalten kann, und was man bisher so gehört hat, stimmt das auch nicht so ganz. Mir wäre bis hier hin auch schon die Lust vergangen da ein aufwendiges Videoreview drüber zu machen.
    Und die anderen die meinen, dass sie garantiert ein Review gemacht hätten: Ihr seid auch alle nur geil auf gratis Tabak, gemeldet hätte sich von euch sicher auch nur die Hälfte, wenn überhaupt.


    Mich hätte dein Tabak schon interessiert, weil ich weiß, wie schwierig es ist, an die richtigen Aromen dranzukommen und ich selber schon Shishatabak hergestellt habe. Aber anscheinend weißt du das ja selber?

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Packung minderwertig ?? LOL das war eig. das beste da ich sie vakumiert hatte jeden einzelenen ...weis aber net was da schiff gegangen ist .... außerdem hat das erstmal damit nichts zu tuhen da Nightwish die ganze zeit hinhällt.... " Kommt am Montag " dieser Montag ist schon 2wochen alt und das hat garnichts aber auch garnichts mit der verpackung zu tuhen da er auch selbst sagt das bei ihm die verpackung noch einigermaßen in ordnung war ...

  • Zitat

    Original von shangri-la
    Man sollte in dem Fall die Schuld vielleicht nicht unbedingt nur bei anderen suchen...
    Du hast den Tabak scheinbar minderwertig verpackt verschickt, so dass manche Leute den Tabak erst gar nicht rauchen wollten.


    um genau zu sein nur einer

  • Zitat

    Original von matti1412


    um genau zu sein nur einer


    In dem Fall muss man ihm aber Recht geben. Ich hätte den Tabak in die Tonne getreten und gut is.


    Zitat

    ... dieser Montag ist schon 2wochen alt und das hat garnichts aber auch garnichts mit der verpackung zu tuhen da er auch selbst sagt das bei ihm die verpackung noch einigermaßen in ordnung war ...


    Möglicherweise hat das damit zu tun, dass der Tabak nicht so toll ist?
    Das sind Leute, die sonst auch über alles mögliche Reviews machen. Nur manchmal lohnt sich das vielleicht nicht unbedingt. Ein simples: der Tabak ist gut/schlecht weil... würde da wahrscheinlich reichen.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?


  • Aber wenn ich groß ein Review verspreche, dann mach ich das auch, egal wie schlecht der Tabak ist..

  • Zitat

    Original von shangri-la
    Möglicherweise hat das damit zu tun, dass der Tabak nicht so toll ist?
    Das sind Leute, die sonst auch über alles mögliche Reviews machen. Nur manchmal lohnt sich das vielleicht nicht unbedingt. Ein simples: der Tabak ist gut/schlecht weil... würde da wahrscheinlich reichen.


    *Räusper* Hamst0r hat auch schon über Nakhla Mizo n review gemacht. und naja so *"besonders" fand der den ja anscheinend nicht ..... eigendlich so wie ich das gesehn hab , hat der ihm eigendlich ziehmlich null geschmeckt.... die sherazade produktionion soll ja ganz gut sein also lass ich die raus, aber mizo ? da hätt er dann doch wirklich auch eins über den selfmade machen können, der war ja umsonst, selbst der nakhla hat ihm ja was gekostet.... und auf das review von nightwish warten wir eigentlich auch schon etwas.... ob das noch
    kommt.... keine ahnung.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó


    Aber wenn ich groß ein Review verspreche, dann mach ich das auch, egal wie schlecht der Tabak ist..


    Und genau darum geht,denn das ist Fakt.
    Da sollten sich die Leut,welche ein ernsthaftes Interesse an nem Review haben, evtl nochmal mit dem Threadersteller in Verbindung setzen.
    Fänds schade,wenn da nix objektives mehr bei rumkommen würde.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Ich finde es einfach nur scheiße das die Leute Ihr Wort nicht halten ....



    wenn ich jmd Tabak zuschicke , dann möchte ich auch eine Gegenleistung dafür gut hin oder her .........


    Sonst ist es einfach nur Schnorrerei -.-


    Wie war es noch am Anfang des Threats ?


    "Ich mache sofort ein Review , ja ich auch , und ich erst ich schreibe einen langen Text da zu"



    Rumgekommen ist nichts einfach alles nur Gelaber

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^


  • ja... warten immer noch.. -.-

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • langsam dauerts mir echt zu lange...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • so ich hab gestern mitm Mark (Tranky) geraucht und wir wurden uns einig dass dieser Tabak kein Review verdient hat.


    Sorry JJones aber das war nix. Wir haben den Red Bull mit folgendem Setup geraucht:


    China Head
    Abstandsring
    2 Lagen Alu
    1 Cocobricco


    das ist mein Standardsetup und damit klappt eigentlich wirklich alles.


    Doch leider wurde das hier nix.


    Der Tabak hat nur ziemlich schwach geraucht und auch nur sehr wenig nach Red Bull geschmeckt, nach 5min war der Geschmack und das bisschen Rauch komplett weg und dann nachdem wir nach diesen 5min den Windschutz drauf hatten war der Tabak sofort verbrannt.


    Also nicht wirklich gut. Wie gesagt, der Geschmack war nur 5min da und das ziemlich schwach und der Rauch war auch sehr wenig und dünn (und mein Tabak war noch komplett feucht!


    Und an alle die jetzt hier meckern: Wen wir ein Videoreview machen und den Tabak nur schlechtreden und kaum rauch zu sehen ist usw. kann ich mir nicht vorstellen dass das im Sinne des Autors ist.
    Ich lass mir gerne noch ein anderes Setup von JJones vorschlagen, vielleicht klappts damit besser aber wenn ich nen Videoreview mach und hab schon gar keine Bock zu rauchen ist das bestimmt nicht grad schön was dabei rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwish ()



  • ich habe auch gesagt das ihr denn honigmelone rauchen sollt und net denn red bull da er wie ich gesagt habe noch recht in der anfangsphase ist....man man man

  • Zitat

    Original von JJones



    ich habe auch gesagt das ihr denn honigmelone rauchen sollt und net denn red bull da er wie ich gesagt habe noch recht in der anfangsphase ist....man man man


    Sei mal bitte zufrieden... Wenn der Grundtabak nix is, wirds wohl mit H-Melone auch nix...


    danke an Nightwish.


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • So nun hier zunächst mal das schriftliche Reviw dass hier nicht mehr gemeckert wird!


    Paradise Tobacco Honigmelone


    Schnitt & Aussehen:
    Der Tabak ist ziemlich fein geschnitten. Ist auch ein kleines Stück Tabak mit in die Rauchsäule gerutscht. Erinnert mich etwas an Hookah Hookah nur nicht ganz so fein. Tabak ist sehr feucht und bräunlich


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7320/29092008291wd5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/images/thpix.gif]


    Geruch:
    Riecht auf jedenfall nach Honigmelone, erinnert mich aber auch an Nakhla nur nicht ganz so penetrannt sondern angenehm.



    Setup:


    3-4g Tabak
    Abstandsring
    2 Lagen Alu, Löcher hauptsächlich in der Mitte, wenige außenrum
    1 Cocobricco
    Windschutz


    Rauch:
    Nach einer sehr langen anrauchphase von 15min!!! und das mit Windschutz kam dann ganz ordentlicher Rauch, aber leider nix besonderes. Würde mal so auf ausländischen Nakhla tendieren, auch von der Rauchdichte kommt es da aungefähr hin.


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/3482/29092008286bu1.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/images/thpix.gif]


    Geschmack:
    Nun also zum Geschmack. Der Geschmack ist fast genauso wie der Tabak riecht, aber noch wesentlich milder und dezenter. Man schmeckt zwar dass es sich um Honihmelone handelt aber auch hier gehts in Richtung Nakhla nur eben nicht so intensiv.


    Fazit:
    Leider nicht dass was ich mir versprochen habe. Schmeckt viel zu unintensiv und das Rauchverhalten ist auch nicht überragend. Ist zwar auch nicht schlecht aber ich denke es lohnt sich nicht diesen Tabak in Serie zu produzieren und übers Forum zu kaufen. Da gibt es deutlich bessere Alternativen wie zum Beispiel Arabica mit der Arabica Melasse. Deutlich besserer Rauch und top Geschmack.


    Note:
    4+

  • nettes review , schade das der Tabak nicht so der Hit ist


    P.S: Hast einen guten Biergeschmack , hab das selbe Pilsener Urquell Plakat ;)

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Denke mal,dass man daraus auch lernen kann!Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Finds gut,dass es Leut gibt,die sich an nem eigenen Tabak versuchen!Ich hätte nicht den Nerv dazu ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova