CHina head dichtung?

  • man weiß nie... ne spaß 0,99 € hat denk ich jeder übrig, außerdem glaub ich nihc dass die saturndichtung passt... bestell dir sie mal sicherheitshalber mit

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Du kannst auch einfach feuchtes Tempo nehmen und um den Adapter wickeln oder du kaufst dir wirklich einfach die Dichtung für 0,99€.... Das wird dich nicht umbringen

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • geld abziehen bei nem preis von 0,99€ ich lach mich kaputt :D :D :D

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • also ich habe mir damals im Zuge von einem Kaufwahn eh packenweise original MYA Headdichtungen gekauft und ich muss sagen die passen auf MYA genauso wie auf Nargilem und der China HEad ist auch super dich da ist nichts undicht.....

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

  • hab mir vor 2 wochen einn chinahead geholt und musste leider erschreckend feststellen das die mya-dichtung zu klein ist. bis jetzt hab ichs immerg enz gut mit gerollter küchenrolle um die normale dichtung kaschiert, wobei ich die nie angefeuchtet habe.


    werd mir bald aber auch ne dickere dichtung besorgen!


    ach ja, hab auch ne mya saturn^^

    Einmal editiert, zuletzt von dreesi ()

  • ich empfehle dir auch die kautschuk dichtung....da passt jeder kopf rauf und hält super. is meine absolute lieblingsdichtung und für 99 cent kannste nichts falsch machen die hält ne ewigkeit :)

  • ich hab ne kleine OT-Frage:


    hatte längere zeit die standard-mya-dichtung benutzt ... irgendwann riecht die ja auch nach dem tabak, die bleibt ja nicht so neutral wie am anfang.


    da ich eigentlich schon immer das problem hab, nicht wirklich den tabak zu "schmecken" hab ich mir 4-5 neue dichtungen gekauft, da ich mir dachte wenn man den alten tabak an der dichtung riecht, kann die "alte" dichtung doch bestimmt auch den geschmack verfälschen.


    oder bin ich da auf dem holzweg?

  • Naja, also da die Dichtung ja im Normalfall nicht verdampft wird, ist es relativ egal ob sie mit Tabak vollgesaftet wird. Also das ist meiner Erfahrung nach echt der Holzweg. Schaden kanns trotzdem nicht, da du mit ner neuen Dichtung den weg vom Kopf in die Rauchsäule wieder erneuerst und du damit bessere Rauchentwicklung hast ( besserer Geschmack ), weil alte Dichtungen sich unter der Hitze oft verformen .

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3