!Daily Special! Fantasia 200g zu $8.50

  • Jo,


    eben e-mail erhalten von worldhookah.com die drehen die preise heute runter für das restsortiment von Fantasia somit sind die 200gr Cans für läppische $8.50 zu haben!!! (Normalpreis $16.95)


    Verfügbare Sorten:
    Apple Martini
    Candy Cane
    Caramell Frappuccino
    Cosmopolitan
    Cherry Cola
    Cotton Candy
    Guava Breeze
    Margarita
    Mon Cherry
    Pina Colada
    Pumpkin Spice
    Raspberry Kamikazi
    Strawberry Banana Split
    Sweet Red Melon
    Tripple Apple
    White Grape


    schreit das nach einer Sammelbestellung? Ich denke schon!

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • Jo falls jemand eine machen würde wäre ich auch dabei.


    mfg Phil

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • Ich warsch. auch, kann mal einer ca. sagen was es mit Versand ohne und mit Zoll kosten würde? Ich kenn mich da nicht so aus

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch. Dieser komische scheiss Shop hat ne Zeit lang einfach garkeine Packete bearbeitet und sich überhauptnicht gemeldet, Xebra weiß wovon ich rede. Es wird jetzt soviele Bestellungen geben, dass der Shop hundert pro wieder nicht mitkommen wird, ich schätze das ein schlauer Amerikaner (sowas gibts?) mittlerweile eh alles weggekauft hat ;) 8,50 $ hört sich so schön an :(

  • kann ich leider nicht zustimmen das der shop so mies sein soll da ich dort selber schon 2 mal bestellt habe und alles wunderbar geklappt hat, ja das mit dem wegkaufen ist so ne sache...die schreiben ja selber auch wenn man bestellt -> out of your flavor we will contact you for a new selection.....hmmm ja komplex....ich würde sofort eine aufmachen aber das geld auf meiner visa sagt was anderes :(


    (btw ist es einfach herrlich hamst0r wie du nur gaaaanz kurz über Sb margarita herziehst im Al fakher kohle review :D)

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • ich wäre auch dabei!!!
    sofort!! wenn jemand ne kk hat dann könnten wir ne bestelleung von 2kilo machen : ) das wären 5 cans für jeden: )


    wird eigentlich der zoll höher wenn der tabak billiger ist??
    weis das nich mehr genau...hab da nur i-was in erinnerung

  • Zitat

    Original von ThAxel
    ich wäre auch dabei!!!
    sofort!! wenn jemand ne kk hat dann könnten wir ne bestelleung von 2kilo machen : ) das wären 5 cans für jeden: )


    wird eigentlich der zoll höher wenn der tabak billiger ist??
    weis das nich mehr genau...hab da nur i-was in erinnerung


    der zoll hängt davon ab was du für den tabak zahlst...
    --->er wird billiger

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Also wenn eine SB gestartet wird würde ich gerne mitbestellen ist echt ein Super angebot selbst wenn Zoll drauf kommt renitiert sich das

    MfG


    AliceZ.

  • Zitat

    Original von ThAxel
    ich wäre auch dabei!!!
    sofort!! wenn jemand ne kk hat dann könnten wir ne bestelleung von 2kilo machen : ) das wären 5 cans für jeden: )


    wird eigentlich der zoll höher wenn der tabak billiger ist??
    weis das nich mehr genau...hab da nur i-was in erinnerung


    Der Zoll geht normalerweise vom Normal preis aus das heißt ohne Rabatt! auser es stehen nur die 8,50$ auf der rechnung !

    MfG


    AliceZ.

  • Zitat

    Original von AliceZ.


    Der Zoll geht normalerweise vom Normal preis aus das heißt ohne Rabatt! auser es stehen nur die 8,50$ auf der rechnung !




    lol du bist ja lustig


    wenn da steht der kostet 8,50$ und du zahlst 8,50$ dann werden auch die 8,50$ verzollt!

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere