Niederbayern Treff bei Smokebuster

  • nö...muss arbeiten:D

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • : ) Bin zwar schon lange nicht mehr aktiv gewesen, aber ich wuerd auch vorbeischaun mit ein zwei freunden, wenn was festes organisiert wird... haette ab 16.september zeit... bin noch unterwegs im moment...



    gruesse aus tokyo : )

  • ich glaub wir schaffens vor oktober nicht weil meine freundin dann wegzieht und ich bis dahin so viel wie möglich für sie da sein wollte...



    kann mir mal einer der schüler sagen wann herbstferien sind?

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • bin auch aus landshut und zwar noch ein ziemlicher shisha frischling würd mich aber trotzdem einladen ;) wenns denn kein problem ist....
    brauch auch kein schlafplatz komm sicher irgendwie heim :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tiffi ()

  • Und wie schauts jetz aus, weiß ma scho genaueres wegen dem Datum ?(

    Willst du sein ein cooler Hippie, mal dir Blumen auf dein Pippi

  • jetzt doch kein treffen?

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • jetzt keiner mehr lust oda wie?

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • ich bin sicher dabei! Zimlich egal wan solang ichs ne woche vorher weis. Mir würds in den Ferien auch passen. Das mit den Schlafplätzen bekommen wir schon irgentwie. Da seh ich kein Problem.

  • welche stadt ist das, bzw wie weit ist das von würzburg weg?


    edit: habe auf google maps geschaut, dürfte max. 25km entfernt sein, ich wär eventuell dabei, da ich aber noch schüler bin und kein auto habe weis ich noch nicht genau ob ich kommen kann


    mfg sYntaXx

    suche einen SB/Fantasia/Fusion etc. Tabakhändler von dem ich gelegentlich etw. kaufen kann.



    Erfolgreich gekauft von:
    -compro
    -captan2


    Erfolgreich verkauft an:

    Einmal editiert, zuletzt von sYntaXx ()