neue shisha

  • hi,
    will mir meinen freund eine shisha zulegen und er hat sich schon mal kundgetan, und ist dabei auf die marke mya modell cosmo gestossen als empfehlung. habt ihr alternativen ? wenn ja welche und auch ne shop empfehlung ?


    gruß


    J.

  • Hey


    ich habe auch die Cosmos und sie ist für den Preis wahrlich ein Traum. Außerdem schaut sie schick aus und raucht fein ^^


    Als Laden kann ich dir http://www.shisha-world.com empfehlen, die sind recht flott und ab 50 Euro sparste dir das Porto


    Dein Freund wird sich darüber bestimmt freuen.


    lg

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • ach ja preis hab ich vergessen :)... wir hatten eigentlich um die 80- max.100 euro veranschlagt da die shisha bei uns im wohnzimmer stehen soll und ruhig auch huebsch sein darf und ne sehr lange weile halten sollte ...


    gruß


    J.

  • Nja bei dem Preis kannste dir schon ne sehr feine Nargilem NP-Serie leisten !


    Bsp: Nargilem NP 450, oder Nargilem NP 560..... die 620 ist doch schon etwas teurer als 100 Euro....


    Ich persönlich besitze die NP560 Red Ocean und muss sagen: TOP TOP TOP!


    preis liegt bei etwa 100 Euro für die 560er und bei 85 Euro für die 450er.....



    greeetz Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von SeMsaY ()

  • MYA Saturn oder MYA Jupiter ..


    die sehn beide Klasse aus, sind qualitativ sehr gut, sind relativ große Shishas und der Preis stimmt auch ;)



    mfg BroZ !

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • hm also bis jetzt schwanke ich zwischen mya cosmos und nargilem np 450 , da mir beide von design recht gut gefallen ... was rechtfertig den preisunterschied zwischen den beiden der doch recht hoch ist ? wirken beide in meinen augen doch recht ähnlich ...



    gruß


    J.

  • Also wenn du schon das Geld hast, dann hol dir doch echt ne Np560.


    Ist viel besser, hast ein schöneres Design, mMn. Und außerdem ein glasbowl, und keine Acrylbowl.


    Also wenn ich das Geld hätte, würd ich mir ne Np560 kaufen, oder eben ne Mya Saturn mit gleich neuen Schläuchen like Nanmmor Hose oder so ;)

    dut3 raucht gerne naklah

  • Ich würde wie geasgt die NP 450 oder 560 nehmen !!!! hab sie ja selbst und die einfach genial....


    Wenn du das Geld hast, kauf sie dir ! Die ist jeden Cent wert


    greeetz

  • saturn fällt weg wegen fehlenden schraubgewinde . was ist an der 560 besser als an der 450 außer das sie in der rauchsäule einen knubel mehr hat und vermutlich einen tick besser ist ? wegen der glasbowl geschichte hat mein freund gemeint das man da keinen unterschied zu acryl schmeckt außer das sie kaput gehen kann acryl nicht ....
    mein freund hat nun drei shishas empfohlen bekommen die zur zeit die engere auswahl bilden ...[list=1]
    [*]die Shi-Sham 350 preis 95,90 mit koffer
    [*]Nargilem np-450 preis 89.-
    [*]Mya Cosmos 4er preis 51,99
    [/list=1]


    was haltet ihr von den modellen ?


    gruß
    J.

    Einmal editiert, zuletzt von jenny ()