Shisha als Geschenk gesucht

  • Hallo Gemeinde :)


    Ich suche für eine Freundin eine Shisha. Sie hat bisher eine 0815 Shisha die nicht wirklich sehr dicht ist und auch sonst nicht gerade vor Qualität sprüht.


    Nun suche ich eine bessere, wenn möglich marken-Shisha als Geschenk für sie.


    Das heißt:


    - es sollte wenn möglich noch vor Freitag ankommen (wirft das einige Shops aus dem rennen?)


    - so gut ich mya auch finde (habe eine cosmos), das dürfte eher ausfallen -> ist blöd wenn man ne shisha verschenkt die man nicht gleich ausprobieren kann sondern erst mal nen tag lang das silikon trocknen lassen muss, weil das gewinde locker war..
    kommt blöd wenn man das paket aufgemacht wird und hört "da muss man aber erst noch..."


    -da ich noch bisschen zubehör wie kohle, molamix, leuchtkugeln und andere sachen dazu bestellen will, sollte die shisha 80 € nicht übersteigen...


    - Die shisha sollte auch verschraubbar sein..


    Welche Shishas sind da zu empfehlen?
    Bzw welche shops? (geht ja auch drum dass möglich schnell da ist)


    Meine hatte ich bei fruchtrauch.de bestellt und die waren echt flink..3 tage später war alles da. gibts vielleicht sogar gleich da was, was ihr für gut befindet?


    im voraus vielen dank..
    greetz
    flo


    edit: toll wäre natürlich zb http://www.fruchtrauch.de/product_info.php?products_id=324


    nargilem ist wohl mit das beste , und weiß wäre natürlich für so spielereien wie leuchtkugeln top, aber der preis ist halt suboptimal....

    Einmal editiert, zuletzt von kidchino ()

  • bei der saturn hat er aber kein schraubgewinde :D


    aber ich hab mir die saturn gestern auch bestellt!


    sonst nehm doch ne andere mya, oder halt eine nibo, hab ich auch eine, und die ist eigentlich auch nicht schlecht

    "doch is egal ich bleib ruhig und relaxt , ich weiss ich muss was ändern doch auf jeden fall nicht jetzt,
    ich mach erstmal den kopf zu chill und bleib ruhig,
    erstmal wart ich ab wenns zuviel wird dreh ich durch..."

  • kauf ihr doch einfach auch ne cosmos :)
    die hat ein gewinde (selten bei mya's) ist eine top shisha und hat einen ziemlich guten preis ..
    du meintest bei deiner mya gabs am anfang probleme desswegen willst du keine mya kaufen aber das ist nicht bei jeder so. hattest halt ein bisschen pech gehabt. ist ja klar das bei der herstellung ein kleiner fehler unterlaufen kann und falls bei der was nicht stimmt dann kann man die meistens auch austauschen.


    wenn du trotzdem kein vertrauen für mya hast dann würde ich auch zu einer np (nargilem) raten, aber die sind meistens wesentlich teurer !

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • hi,


    wenn er die staurn kaufen soll, dann die ohne koffer.
    die kostet 70€ und somit bleiben noch ein paar € über für einen chinahead und zubehör.


    ich würde allerdings ebenfalls zur cosmos raten.
    i.d.r. sind die gewinde nämlich nicht locker ;).


    gruß



    edit: schau mal hier, die cosmos ist bei vielen läden ausverkauft.
    http://www.mescha-shop.de/
    der versand wäre in deinem fall auch kostenlos.

  • Was die Auswahl angeht, wurde ja schon einiges gesagt, dem ich nicht widersprechen würde. Ich kann aber einen Tip geben, was die Shopwahl angeht - ich habe super Erfahrungen mit shisha-shisha.de gemacht.


    Es besteht die Möglichkeit, den Besitzer (?) zB hier über das Forum zu kontaktieren, oder einfach per Mail und dann einen Screenshot / Foto des Überweisungsbelegs vorzulegen. Danach geht der Versand sehr schnell. Bei mir war alles binnen 2 Tagen abgewickelt, nachdem ich nachts bestellt, noch jemanden erreicht und gleich ein Bild geschickt hatte.
    Die Auswahl an Pfeifen und Kram ist auch nicht unbedingt klein. ;)


    Es gibt natürlich noch mehr Shops, die wohl ähnlich gut und zügig abwickeln, aus eigener Erfahrung kann ich allerdings nur hierüber berichten - und ich war auf alle Fälle zufrieden.

    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    Edgar Allan Poe