Welche ShishaBar ist die beste in Ffm

  • Also,
    das 1001 Nacht in Alt-Sachsenhausen ist nicht so der Börner. Find der ganze Laden ist nicht so gut aufgezogen.
    Das Kanki ist sau teuer und wirklich geil sind die Köpfe da auch nicht.(=>Meinung von Freunden)
    Es gibt noch eine am Mainufer (ich meine am Eisernen Steg). Die soll sehr gut sein hab sie aber noch nicht ausprobiert.


    so far

    Einmal editiert, zuletzt von SmokyM4rv ()

  • Zitat

    Original von SmokyM4rv
    Es gibt noch eine am Mainufer (ich meine am Eisernen Steg). Die soll sehr gut sein hab sie aber noch nicht ausprobiert.


    Ich hab sie schon sehr oft ausprobiert, kann sie jedem nur weiter empfehlen. Die Shishen schmecken zum Teil viel geiler als bei mir daheim.


    Shisha-Lounge

  • Das Kanki is der letzte rotz sau teuer die shishas von 7 - 10 euro und dann rauchen sie kaum und schmecken auch nit wirklich gut. einzig positive: Es gibt für jeden tabak verschiedene shishas das heist es wird immer nur zb. apfel in ner shisha gerauch auf der oben an der rauchsäule ein apfel logo steht.
    2. +punkt Alles Nargilems


    noch ein Minuspunkt wäre das die angebliche suuper mischung Dubai für 10 euro einfach nur nach Dapfel schmeckt was ich für abzocke halte denn die Dapfel shisha kost nur 7

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner

  • Ist zwar nicht direkt Frankfurt, aber mit der Bahn von da aus wunderbar zu erreichen. In Königstein gibts es eine super Bar. Zwar auch 5-7€, aber dafür leckere Shisha und nettes Ambiente.


    Kai

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • 76, Nunu und Sahara sind eigtl immer so unsere Anlaufstellen.


    Sehe es aber nicht mehr wirklich ein für ne Shisha 5-7€ zu zahlen, wenn ich zu Hause selber eine stehen habe

  • kann dir 2x 50g starbuzz fruit sensation und 2x 50g starbuzz pink anbieten.
    komme aus ffm ;) hab noch anderen kram falls du was brauchst

    (=

  • Da ich mich hier gerade mal durch's Forum lese:


    War jemand mal im Marmulak in Bornheim?
    War lange Zeit eine unserer Shishastammkneipen. Liegt zwar in einer nicht so tollen Umgebung, ist aber sehr hochwertig eingerichtet (fungiert Samstags auch als Sportsbar mit den vielen Bildschirmen) und die Shishas waren auch immer gut. Irgendwann haben sie leider aus den Augen verloren, dass sie ne Shishabar sind und hatten nur noch eine kleine Tabakauswahl aber vielleicht hat sich das ja auch wieder geändert.


    Vielleicht kann ja einer zur aktuellen Situation was sagen...

  • also ich sag ma so in ffm gibt es die meisten shishabars allgemein in deutschland^^
    die beste die ich jetzt momentkenne hat auch erst vor kurzem aufgemacht und daist das shishantash an der konstablerwache es ist sehr sehr krass versteckt aber es lohnt sich aufjedenfall dort hinzugehen
    man bekommt dort immer eine shisham zum rauchen
    hab nirgendwo anders solch hochwertige wasserpfeifen in einer shishabar gesehen sons hat ffm irgendwelche aladin modeelle
    das setup lässt sich auch gern sehen. Sie benutzten zwar keine einlochköpfe aber sie haben ein wirklich guten tabak und der rauchgenuss ist auch sehr gut . kann ich wirklich jeden weiterempfehlen mfg Ilker :)

  • ich bin wahrscheinlich in jeder bar in ffm gewesen.


    cafe76, 1001 nacht neu und alt, cleopatra, sindbad/rotana, babylon lounge, shishandis usw


    aber die beste shisha gibts echt im Diwan, 6€ pro kopf und schmeckt echt geil....ambiente auch super nur ich war das letzte mal
    im frühling da und die haben die tür aufgelassen...brrr...kalt xD...im sommer is diwan echt perfekt^^
    mit 30/36 station elisabethenstrasse und dann 200m an der strasse in richtung altsachs^^

  • 7Days (früher marmulak) + Diwan.


    Die 2 besten Shishabars! 7Days findest du in Bornheim. Direkt gegenüber vom Panoramabad neben dem Billardcafe. Diwan ist mitten in Altsachs.

  • ich bin wahrscheinlich in jeder bar in ffm gewesen.


    cafe76, 1001 nacht neu und alt, cleopatra, sindbad/rotana, babylon lounge, shishandis usw


    aber die beste shisha gibts echt im Diwan, 6€ pro kopf und schmeckt echt geil....ambiente auch super nur ich war das letzte mal
    im frühling da und die haben die tür aufgelassen...brrr...kalt xD...im sommer is diwan echt perfekt^^
    mit 30/36 station elisabethenstrasse und dann 200m an der strasse in richtung altsachs^^


    Kann ich nur zustimmen...Diwan ist aktuelle die Nummer eins. Besonders der Naturkopf ist wirklich gut.
    Shishandis hat Servicetechnisch extrem zugelegt. Früher hat man ewig auf neue Kohle oder auch Getränke gewartet. Mittlerweile sind die Mädels so fit, dass die auch bei vollem Haus immer selber nachfragen!


  • Kann ich nur zustimmen...Diwan ist aktuelle die Nummer eins. Besonders der Naturkopf ist wirklich gut.
    Shishandis hat Servicetechnisch extrem zugelegt. Früher hat man ewig auf neue Kohle oder auch Getränke gewartet. Mittlerweile sind die Mädels so fit, dass die auch bei vollem Haus immer selber nachfragen!

    War erst gestern wieder im Diwan...also der Teppich auf dem Boden ist langsam wirklich unansehnlich...Shisha ist aber weiterhin recht gut...


    Mein Geheimtipp bleibt jedoch die Moma Bar in Bockenheim...Dienstag und Mittwoch ist dort auch Schüler/Stundentag (Shisha 5 €)...haben Al Fahker, Mizo und Al Waha Tabak...besonders Blueberry+Minze ist der hit