Brandlöcher Wegmachen

  • @ ShowKinG


    PVC Boden is doch nur son >PVC< Plastik zeugs, den man auch wieder ausreißen kann (also soweit ich weiß) müsstest höchstens den PVC bezahlen


    also ich hab auch schon einige brandflecken auf unserem laminatboden ^^ ist aber zum glück eigenheim

    Verkauf / Tausch : Einiges... bis jetzt nur Positiv =)
    >>> Verwarnt, wegen Lesefaulheit! <<<


    MuhAHaHa... äää mist ^^

  • danke für den tipp :tu:

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • hab mal bei so nem TV-shop so ein wachs gesehen, mit dem man fehler in laminat oder anderen holz sachen ausbessern kann. sind so verschiedene farbtöne dabei gewesen, werd nacher mal danach googlen.

    "doch is egal ich bleib ruhig und relaxt , ich weiss ich muss was ändern doch auf jeden fall nicht jetzt,
    ich mach erstmal den kopf zu chill und bleib ruhig,
    erstmal wart ich ab wenns zuviel wird dreh ich durch..."

  • lol nice wenns klappt !!
    werd ich auch mal ausprobiern hab ziemlich seehr viele brandlöcher im teppich ^^


    naja werde dann ma reiposten ob's geklappt hat oder nicht :)

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • hier, sowas wars --> klick mich hart

    "doch is egal ich bleib ruhig und relaxt , ich weiss ich muss was ändern doch auf jeden fall nicht jetzt,
    ich mach erstmal den kopf zu chill und bleib ruhig,
    erstmal wart ich ab wenns zuviel wird dreh ich durch..."

  • Zitat

    Original von reech
    Bei mir ist es eig. egaL wenn Brandlöcher auf dem Boden sind ^^ Weil ich hab nen Kumpel der Fußbodenleger ist und joa der macht das in 1- 2 minuten wieder heile und mama und papa bekommen nix mit ^^


    woow echt ?! coole sache .. !!


    :wayne:

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • jaaap 8)


    hier wurde ein guter tipp gegeben für die, die brandlöcher im teppich und leider keinen tollen freund haben der das umsonst wegmacht ..

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

    Einmal editiert, zuletzt von BroZ ()

  • echt geile tipps, den ersten hab ich gleich mal probiert, sieht man echt fast garnicht mehr!! danke!! :D

    Meine Shisha`s: Shisham 350, Leila (Reiseshisha)

  • hab mein brandloch ausm teppich damals auch so wegbekommen.
    jetzt habich in meinem zimmer allerdings son holzteppisch von aldi da passiert echt nix wenn da ne kohle drauffällt :)

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • hatte auch n fettes loch
    musste immer zzeitung drüber legen wegen eltern unso
    hab dann später garn gekauft und das zugenäht

  • Also ich mache das imemr so: erst mit meiner Nadel nicht verbrannte Kohle von unten aus dem Loch "bürsten" danach das geschmolzene wegrasieren kleines ersatzstück abschneiden kleber dran angeklebt bissel mit dem Fuß in Teppisch arbeiten ---sieht man nichts mehr ;-)


    nen freund hat ne lustigere ethode:
    etweder er versucht die Kohle noch in der Luft zu fangen --->EMO?
    oder in nem Hotel hat er ne alte Socke drübergelegt^^


    greetz greeni

    Positiv gehandelt mit: Newbie, Bela2007, Hooka-Taffy, foxelity, theswan, Shadow_rob, jigsaw44, Triforce
    Negativ gehandelt mit: /


    "Hey sagt mal Jungs, der Baum da....der kommt immer näher!!!"
    (ein Freund nach 5Köpfen im Park)