Tangiers Flatline?!

  • Hey Leute,
    hab grade ne "Tangiers Flatline" entdeckt (http://www.global420.com/shop/index.php?categoryID=179)... hat irgendjemand ne Ahnung was das ist? Die Lucid hat ja weniger Nikotin, aber was ist diese Flatline? Hat die noch weniger Nikotin oder ist das ne Art SoeX, also Nikotinfreier Tabak?
    Greetz

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • ahhh ok -.- meine Güte bin ich doof.... :rolleyes: ich bin iwie nicht auf die Idee gekommen dass Tangiers F-line die Flatline sein könnte :wand: gut dann ist es nix neues und hier kann dann zu @ admins

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Flatline ist die ausgeschriebene Form von F -Line , dem coffeinierten Tangiers , hat einen
    Flash wie der Premium ( dank der gleichen Menge an Nikotin wie der Premium ) , ist coffeiniert , aber man merkt es ihm nicht an ! Lucid Line hat weniger Nikotin und somit kein Flash !

  • Den Flash hat die Lucid Line schon auch, für Pussys zumindest. Aber den Sinn der F-line, den gilt es zu verstehen. Koffein -> durch die Shisha? Shisha 2.0? oder gar 3.0? Warum?

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?