Kreislaufprobleme

  • naja, ich bin 15, also, ich bin schon noch etwas jung!
    ja, ich glaub auch das ich es noch net gewöhnt bin, naja!
    wenn ich shisha rauch, wird mir nach ein paar kräftigen zügen
    so schwindelig, dass mein kopf einfach so auf die seite kippt, und
    dan werd ich ganz müde, das fühlt sich so an, als ob dir jemand
    deine kraft absaugen würd, voll blöd! :cry:

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • Gestern haben ein Kumpel und ich bei mir seine Shisha geraucht, 2 Mal hintereinander weil die 1. Mischung nicht so gut rauchte und der Tabak schnell verbrannte.


    Die 2. Mischung war dann richtig böse! Es war nur Nakhla-Tabak, so mit mehreren Früchten (Multifrucht?!), meine Güte, das hat reingehauen!
    Das Fenster stand weit offen, genug Sauerstoff hatten wir, aber nach einer halben Stunde waren wir beide richtig zu! Nebenbei haben wir zwar ein bisschen was getrunken, aber davon kann das nicht kommen. Jedenfalls war mir so schwindelig und übel als wenn ich besoffen wär.


    Danach sind wir in eine Kneipe gefahren, nach gut einer viertel Stunde ging es mir wieder normal.


    Woran könnte das liegen? Wirklich Sauerstoffmangel oder vielleicht eine zu starke Erregung der Geschmacksnerven? :lol:

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • Mit "zu" meine ich einen ähnlichen Zustand wie "betrunken".


    Ich rauche kein Gras und nehme keine illegale Drogen, falls du das meinst.

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • was is den hier los? ich war noch nie zu vom shisha rauchen, hab ich was verpasst?

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • Ja, keine Ahnung wie das kommt, deshalb frag ich EUCH ja.


    Bin übrigens 21, 190cm gross und wiege ~90KG. Mit dem Kreislauf habe ich ansonsten auch keine Probleme. Liegt vielleicht daran dass ich noch nicht so oft Shisha geraucht habe?!

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • ich hab am anfang auch net sowas verspürt, da hab ich mir scho ne richtige rauchvergiftung *gg* geholt :DD aber nix mit zu :(

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • Ok, habe mal nachgerschaut, wir haben da ein 1/3 Verhältnis Doppelapfel (1 Teil) und eine Sorte die ich nicht weiss, auf der Packung sind Erdbeere, Banane, Ananas, Apfel drauf ;)

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • Wenn wir in der Gruppe in rauchen dann passierts mir manchmal dass wenn ich zu tief zieh und das 3-4mal am stück dass es mich übelst flasht dann bin ich müd und kraftlos....^^....solange bis der schlauch wieder bei mir ankommt ;P


    ich kenns auch den flash am abend beim ersten tiiiiiiefen zug...
    und danach gehts dann....is irgendwie nich wirklich gesund...
    aber naja...irgendwie auch lustig ;P


    GreeZ EraZor


  • das könnte die wirkung des (geringen) nikotingehalts sein! hab in bio mal gelernt, dass z.b. ein kleiner zug an der zigarette einen beruhigt und schläfrig macht. nunja, aber da ne zigarette nunmal nicht aus einem pupszug besteht verfliegt die wirkung in null komma nix. könnte sogar sein, dass die nikotindosis so klein muss, dass man das über zigarette garnicht hat, weils einfach so extrem wenig sein muss. vielleicht is das bei der shisha schon wahrscheinlicher...

    ...that was beauty killed the beast...