hookahhookah freak

  • Shisha:
    shisham npbowl
    Kopf:
    china
    Tabak:
    hhf holy shisha,grapeful dead
    Angefeuchtet?
    -
    Kohle:
    cocobricos
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    von 2 bis 4
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    3/4 voll
    Wasserstand:
    normal bei red ocean zum 1.ring
    Problem:
    der tabak aht einfach nach nichts geschmeckt,manchmal bissel milchig,aber eig ein hauch von nix,deshalv würde ich gerne wissen was ich beim setup besser machen könnte,oder ist der tabak einfach so vom geschmack???
    Bitte um hilfe!!!

    -->chillen<--

  • hat es denn geraucht?
    wenn nicht dann einfach mehr hitze geben! sprich weniger alu oder windschutz oder mehr kohle...
    ansonsten liegt es evt auch einfach nur dran wenn du nen neuen schlauch oder sowas hast, dann schmecken die ersten 3 köpfe irgendwie nach garnichts richtig!


    mfg


    p.s. vllt etwas genauere angaben zum setup?!

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • ja,das dumme war ,dass der tabak wenn er mal gut geraucht hat ,sofort verbrannt ist,dann mal eine cocobrico runter und schon war kein rauch mehr -.-"


    also zum setup:chinahead 3/4 gefüllt 2,3 o. 4 lagen alu,überall löcher und 2 cocobricos drauf


    und neind er schlauch war nicht neu


    grüße lukas

    -->chillen<--

  • ja yannick,das setuo ham wir auch ausprobiert und es hat net gefunzt
    2 cocobricos waren viel zu viel,geiler rauch,0 geschmack
    und der tabak war gleich verbrannt also nur eine coco und nicht genug hitze, wieder 2 cocos und 4 lagen wieder nicht genug hitze,war zum ausrasten^^


    lg

    -->chillen<--

  • Also ich würde das CHH Setup benutzen ist wirklich genial
    wenn du n Chinahead benutzen willst musst du wirklich nur gaaanz wenig Tabak reinmachen dann 10 Lagen und die Lochung halt


    Beim Nargilem Head finde ich es etwas leichter, weil er tiefer ist

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • also wenn das csc nich funzt dann versuch es doch mal mit 2 lagen alu, abstandsring, und dann nochmal 2-3 folien drauf dazu legste 2-3 bricos drauf.
    das hat bei mir immer bei empfindlichen tabak funktionert!!
    mfg

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von STARTREK
    Also ich würde das CHH Setup benutzen ist wirklich genial
    wenn du n Chinahead benutzen willst musst du wirklich nur gaaanz wenig Tabak reinmachen dann 10 Lagen und die Lochung halt


    Beim Nargilem Head finde ich es etwas leichter, weil er tiefer ist


    dito.


    Bei dem Setup kannst echht nicht viel falsch machen. Selbst bei der empfindlichkeit von HHF geht das klar.


    Ich komme auch gut mit folgenden klar


    - China head
    - 1/2 voll locker lecht
    - 6 Lagen Alu
    - viele kleine Löcher über den ganze Kopf verteilt
    - Schlüssel ring drauf
    - 3 x 1/4 Cocoha an den rand halb auf den Ring


    Kann man gut in der Hitze regulieren da man mal ne Kohle ganz rauf tun kann wenn es zu wenig Hitze hat.
    Beim anrauchen leg ich die Kohle ganz drauf und sobald es ein wenig raucht pack ich den Schlüsselring drunter.

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Also bei meinem HF hatte ich bisher nie Probleme (Peppermint Schnapps). Hab ihn mittlerweile auf 3 verschiedene Art und Weisen geraucht und er war immer lecker und hat gut geraucht.
    Hatte folgende Setups:
    Chinahead, Kopf halbvoll, 2 Falu, 2 Briccos oder eine Selbstzünder
    Chinahead, Kopf halbvoll, CSC-Setup
    1Loch-Bimsi, Abstandshalter in den Kopf, Kopf halb voll, 4 Lagen Alu, Lochum um das Loch herum, mitte frei gelassen...
    Hat immer gut geklappt...

  • wie schon meine vorredner gesagt haben, probier erstmal das CHH setup und dann berichte uns weiter, kann einfach an deinem setup gelegen haben, hatte auch schonmal das problem mit hh/hhf

    14.11.09 ;>
    Danke Yannick für die geile überraschung und den geilen Tag <3

  • Ich rauch den immer mit kleinem Abstandsring, war immer TOP. HHF ist sehr geschmacksintensiv, normaler HH ist eher vom Grundtabak her lecker ( für kenner ^^ ).



    Also sollte schon etwas mehr als nur ein milchiger Geschmack durchdringen.

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3