dubai-shisha ( was ist da Los ?? )

  • Hallo an ALLE


    Hallo Herr C., (ccproduktion) ( zensiert by smod.)


    wie ALLE ersehen können ist http://www.dubai-shisha.net offline, wir stellen auf ein neues Shop-System um, bis Montagabend sind wir spätestens wieder Online.


    Einzelfälle wie bei Herrn C. sind leider immer mal wieder da, wir haben bislang zu diesem Vorgang immer noch keinen Zahlungseingang, den Zahlungsbeleg den wir in der ersten Mail erhielten - ist leider nicht an die Buchhaltung weitergeleitet worden, dies war ein Fehler von unserer Seite – dafür können wir uns nur in aller Form bei Herrn C. entschuldigen - wenn einmal der Wurm drinnen ist… - wir alle kennen solche Fälle!


    In den Shop Bewertungen hier im Forum ist zu sehen das die Regelversandzeit nach Zahlungseingang oder Eingang der Zahlungskopie bei 5-8 Tagen liegt.


    An diese Stelle möchte ich nochmals hinweisen, das möglichst JEDER nach Zahlung einen Überweisungsbeleg an uns senden solle, oft haben wir Zuordnungsprobleme weil bei manchen EU Überweisungen der Verwendungszweck nicht immer vollständig ankommt, wenn der Besteller dann Max Schulze heißt und der Kontoinhaber Isolde Kiesewetter haben wir keine Chance das zuzuordnen und müssen auf eine Reklamation warten.




    niggi
    Nennen Sie doch bitte mal Ihren Namen das wir Ihre Behauptung prüfen und richtig stellen können, ich bezweifele, das irgendeine Bank einen Zahlung zurück zieht ohne uns vorher nach dem Sachverhalt zu fragen - dies ist UNMÖGLICH - aber Danke für Ihren inhaltlich wertvollen Beitrag.


    @alle anderen
    http://www.dubai-shish.net - vorbeischauen lohnt sich - zur Eröffnung des neuen Online Systems haben wir ein Special Offer : 12 x 250g inkl. Versand für nur 139 ,- €


    Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar - verpasst es nicht!



    Viele Grüsse aus Dubai


    Eure Dubai-Shisha.net Team

    Einmal editiert, zuletzt von PCServe ()

  • phew hatte schon angst um meine bestellung (das spezailangebot bis 20.7.)
    hatte ne mail bzgl. zahlungseingang erhalten, wollte heute nochmal schaun was so in meinem profil auf der HP steht und was seh ich da? "Wir sind bald wieder da" :D


    Najut, der tabak wurd auch erst montag losgeschickt und ich bin trotz akuten mangels an rauchware geduldig und vertrau mal dass es gut ankommt :)


  • hast das "a" in der url vergessen. dmait es keine verwechslungen gibt:


    http://www.dubai-shisha.net

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...

  • http://www.dubai-shisha.net/shop/index.php


    über den link kommt ma auf die seite, versteh aber auch nicht warums über den normalen nicht geht. Hab auch vor n paar tagen bei denen Bestellt, beim letzten mal hats recht gut geklappt und hat nichtmal so lange gedauert, also so 2 wochen, muss aber dazu sagen das ich recht lange zum überweisen gebraucht hab. Da dauert ja ne bestellung in amerika genauso lange.


    hab aber bei der jetzigen bestellung auch noch keine mail erhalten obwohl es schon 2 tage her is das ich ihnen den überweisungsbeleg gemailt hab, scheinen zur zeit wohl etwas im stress zu sein.
    Wen ich bedenk das da letztens um 11 abends noch einer da war also in dubai is ja dan 1 in der Nacht naja weis auch ned


    mfg Benschy

    Einmal editiert, zuletzt von Benschy ()

  • Ich halte den Shop für sehr seriös und zuvorkommend natürlich kommen überall mal fehler das ist denke ich normal. Aber wie gesagt auch dieses Problem lässt sich lösen.
    Und das Angebot hört sich richtig gut an hab nur leider grad ncoh genug tabak.

    erfolgreich getauscht mit: Metz, Aldifrick
    erfolgreich verkauft an: prOduc3

  • Der Tabak den CCProduktion bestellt hatte, ist mittlerweile auch angekommen!


    Kann hier also geclosed werden!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D