Empfehlung Serbetli Tabak

  • Hallo,
    da ein Freund von mir bald in die Türkei fährt, hab ihc ihn gefragt ob er mir mal 1 oder 2 Packete Serbetli Tabak mitbringen kann.


    Alles kein Problem, nur weiß ich nicht, welche Sorten ich nehmen soll, welche es in der Türkei überhaupt gibt und welche wirklich empfehlenswert sind.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich stehe mehr so auf fruchtige Tabake wie Kirsche Erdbeer o.Ä.


    MfG Marvin

    dut3 raucht gerne naklah

  • hey Marvin


    ich hatte mal Serbetli Roter Apfel, fand ihn richtig geil. Er hat richtig hamma geschmeckt, allerdings hab ich kp ob es den in der Türkei gibt^^

  • roter Apfel gibts in Deutschland nicht und der ist echt geil...!


    ansonsten würde ich folgende empfehlen:


    Banane (lecker nicht zu süß)
    Multifrucht (wenn man Red Bull mag)
    Erdbeere (einer der besten den ich kenne)


    oder schau einfach im Brevier ;)

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • ich habe fast alles von serbetli geraucht....
    banane schmeckt gut,,
    schoko ist gut
    himbeere schmeckt einfach lecker...
    erdbeer auch einfach süß wenn du was süsses suchst
    apfelsorten schmecken mir alle irgendwie gleich...anis geschmack und so
    cappuccino ist auch gut nur zur information....

  • Roten Apfel musst du unbedingt nehmen, der ist exzellent.
    Fruchtig würde ich dir noch den Himbeere empfehlen, oder wenn du gerne mal nen richtig guten Kaffee oder Schoko Tabak ausprobieren willst, bist du bei Serbetli mit Schokolade und Cappuccino sehr gut bedient!

  • Jop Red Apple ist wirklich gut. Ich habe noch nicht viele Serbetlis geraucht, nur schwarze Traube, Erdbeere und roter Apfel. Der Apfel war der einzige von den dreien, der nicht pervers süß schmeckt. Nun süß ist er auch, aber nicht so stark wie die anderen. Schmeckt wir Haribo Brixx oder wie die Dinger heißen.

  • Schmeckt denn der rote Apfel wirklich nach Apfel oder so wie doppelapfel und so nach lakritze?


    Ich denke mal Himbeere is des erste Packet :)


    Danke schonmal

    dut3 raucht gerne naklah

  • Also ich persönlich finde der Red Apple schmeckt überhauptnicht nach Anis oder Lakritz oder was auch immer, der schmeckt einfach nur genial.
    Gibt hier aber auch unterschiedliche Meinungen manche meiner er schmeckt nach Anis, aber ich kann ihn dir nur empfehlen.


    Als 2.Paket würde ich noch Erdbeere mitnehmen, ist mMn einfach der beste Erdbeer Tabak den es gibt sowas von identisch und lecker, den kann man einfach immer rauchen.

  • Multifrucht ist cool, der schmeckt wie Red Bull .. ;)


    sry wenns schon jmd vorgeschlagen hat :)

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • Imprinzip sind doch alle gut oder?


    Is natürlich alles geschmackssache, ich find den roten Apfel krams ecklig und den banane zu lasch. Himbeere is wirklich ganz gut, genauso wie Kokusnuss. Naja trotzdem wirst du selbst deine Vorlieben herausfinden müssen. Lass den Threat noch 2 Tage auf und es sind alle Serbetli Sorten genannt die es gibt :)


    btw: Serbetli Minze ist wirklich sehr nett ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • himbeere, roter apfel, minze


    mfg

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • Vielen Dank für die Antworten ;)


    Gibts den Serbetli eigentlich nur in den 125gramm packungen ? oder auch in 50gramm?
    Dann könnte ich nähmlich mehrere verschiedene nehmen :)

    dut3 raucht gerne naklah

  • Zitat

    Original von Marvin555
    Vielen Dank für die Antworten ;)


    Gibts den Serbetli eigentlich nur in den 125gramm packungen ? oder auch in 50gramm?
    Dann könnte ich nähmlich mehrere verschiedene nehmen :)


    nur 125

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet