Cococha out door anzünden !

  • wenn man eh gerade *outdoor* ist und zufälligerweise grillt , dann einfach die cocochas auf die glutlegen und bisschen geduld haben - hat letztens wunderbar geklappt. Cocochas sind ja auch ursprünglich Grillkohle ^^

    gekauft dr.gonzo,iluminatus,Finalfreak,blubber kommandant,S.Selzner,Smokebuster
    verkauft de_Ralle03672,shishaH,Yapie,molex,assasin,Hamst0r,Black Mantis,Makai,ShishaaKrizz,jauu,Metz,funkjoka
    getauscht Fisch0204,starforsaken,smoker dude,Jannik_Shisha,buhmann

  • also ich sage das ich jeden tag raus gehe ! (jeden tag ein grill anzuzünden is etwas dumm oder^^) und mein eig. frage lautet ob dieser 1300°C brenner den ich oben gepostet habe ausreichen würde. !

    Wenn du tief ind der Scheisse steckst, darfst du den Kopf nicht hängen lassen
    --------------
    Ich frag mich immernoch warum der Mars nicht Snickers heißt ???


    :blubber:

  • ich weiß ga nicht warum ihr euch alle so anstellt^^


    unser brenner ist jetzt nich wirklich groß und nen rucksack hat man doch eh immer mit.... und 1300° reichen ja wohl dicke


    edit:
    aber mit dem brenner, den du da oben gepostet hast wirste etwas brauchen, weil die flamme denk cih ma nicht wirklich groß sein wird ;)

    MfG Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von prOduc3 ()

  • Hab mir auch nen Campingkocher geholt für 12€, den bring ich in Rucksack rein und Anzünden der Kohle dauert auch nur 10 Min.
    Es kann so einfach sein ;)

  • Ja so einen Campingkocher wie Gothminister habe ich auch und einen Bunsenbrenner habe ich auch noch. Die dazugehörigen Gaskartuschen kostet bei ebay nicht mal einen €uro. Einfacher gehts kaum!

    Meine Shisha`s: Shisham 350, Leila (Reiseshisha)

  • 2 möglichkeiten, allerdings brauchst du für beide nen selbstgebauten Kohlekamin.



    Ich z.B. hab immer alles in nem großem Alukoffer wo unter anderem immer mein Kohlekamin und meine Lötlampe drin sind.


    Mein Kohlekamin ist ein Metallgitter das auf 4 Holzfüßen steht.
    So, die Kohle befeuer ich von allen Seiten mit der Lötlampe.
    Bis alle Eckchen schön glühen. Dann stell ich da einfach nur noch ne leere Deodose (8x4 ^_^) an der ich die Enden abgesägt habe drauf, und nach 5 - 10 Minuten ist die Cococha durch.


    Alternativ wenn du keinen Brenner hast, nimmst du die Cococha, legst sie auf das Gitter, dann nimmst du ne 3K machst sie an bis sie glüht und diese legst du auf die Cococha drauf und dann wieder die Deodose drauf. 10 Minuten warten und die Cococha glüht feuerrot :)


    Äh, die erste Variante kannst du auch hier ähh bewundern *hust*


    Jaja, lacht mich nur aus, hab das Vid halb angetrunken für Leute gemacht die absolut keinen Peil davon haben :x

  • wär dieser mökki oder wie das dingen heißt nicht ne möglichkeit? den zuhause befüllen und outdoor kann man den ja auch anwenden ;)

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • Ja ist er Husky ;) Der heisst Mökki, kannst aber auch ne Lötlampe mitnehmen. Aber nen Kamin ist noch zu empfehlen da es sonst recht lange dauert

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Wir machen es immer mitm Gaskocher ausm Baumarkt und dann mitm Fön einziger Nachteil man braucht immer ne Steckdose ne?!

    Erfolgreich gehandelt mit: KingKanye ,eggi, Domi92, darkchild