Alle MSN Kontakte weg?!!!

  • Guten Abend!


    Heute morgen stellte ich fest, dass ich 66 neue emails bekommen habe und alles waren die gleichen irgendwas von failure...(irgend etwas chinesisches). Als ich dann jemandem schreiben wollte, stellte ich mit erstaunen fest, dass all meine Kontakte weg waren. Als ich beim abend essen dies meinem bruder erzählte, sagte er mir, dass er 123 solche mails bekommen hätte. als wir vorhin auf seinem pc schauen wollten, ob seine kontakte weg waren, schauten wir ganz schön dumm als nach einer minute *schwuup* alle kontakte weg waren!!!


    Ist das jemandem von euch auch schon passiert?
    Was sagt ihr dazu?

  • mir ist es noch nicht passiert, aber ich als msn pro würde folgendes sagen:


    Zurzeit gehen verdammt viele msn viren herum, muss man echt aufpassen wie hölle, wahrscheins musst du jetzt alle neu adden oder dir nen neuen account machen.

    Ich bin eine Signatur.

  • echt krass irgendwie würd es mich freuen wenn alle weg wären aba passiert ist es bei mir "noch" nicht.


    die sind doch aber abgespeichert oder haste den verlauf etc. nicht im speichermodus ?

  • Ist das eigentlich so schwer mal den richtigen Bereich zu finden?


    *schieB*

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich hatte zwar noch nicht das alle Kontakt weg waren, aber das keiner mehr Online war.
    Da hat auch neuinstallieren von MSN nichts gebracht. Das ging über mehrere Tage, die Leute konnten mich sehen, ich sie aber nicht.
    Irgendwann gings auf einmal wieder. Vom MSN Support habe ich nie eine Antwort erhalten.