I-pod Hilfeeeee

  • Hay hay ich war grad beim freund mit meinem ipod und er wollte ein lied auf meinem ipod drauf machen gut und der assi hat was gemacht das auch seine ganzen lieder auch auf mein ipod ist und meine lieder alle weg :O ALLE 430 lieder WEG AHHHH


    und die lieder bekomm ich teilweise nicht wider wie bkomm ich die wider kennt sich einer mit ipod bzw iTunes aus ???????

  • OFF shit Bist du dir 1000 % sicher ? das is sie nich wider bekomme ??


    gibt es keine möglichkeit da waren wichtige lieder drauf :P

  • das ist absicht von apple.
    dein freund wurde gefragt (von der software) ob er alles alte darauf löschen will und den ipod "neuformatieren" soll. das ist ein anti kopierschutz von apple genau damit das was ihr gemacht habt nicht macht ;-).
    gibt keine möglichkeit mehr die datein zu retten da der ipod sie anders umenent und wo weiter ^^
    du hast doch sicher alle leider gekautf ;-) dann kannst du sie ja einfach neu einspielen.


    wenn nicht dann schäm dich und ingnoriere meinen text da oben. das gehört sich nicht!

  • hast du kein itunes aufm pc? dann könntest du den ipod einfach neu synchronisieren. dann hast du zumindest mal die musik wieder, die du vorher hattest.

    Ein :inlove: für aladin_shisha