Treffen Wiesbaden-Biebrich

  • Hey Leute,


    da mir zur Zeit echt langweilig ist und ich noch bis zum 01.08 nichts zu tun habe, dachte ich mir zettel ich mal ein Treffen an bzw. frage an wer vielleicht lust hat auf ein Treffen. Das Treffen würde dann hier irgendwo in Biebrich oder nahe Umgebung stattfinden. Wann und wo ist noch offen, damit aber alles reibungslos klappt würde ich was für die folgenden Tage vorschlagen:


    Montag, 14.07.2008
    Dienstag, 15.07.2008
    Mittwoch, 16.07.2008
    Donnerstag, 17.07.2008
    Freitag, 18.07.2008


    Als Treffpunkt fällt mir jetzt spontan die Rettbergsaue ein (Jeder der hier wohnt, weiß was gemeint ist) aber vielleicht fällt jemanden der lust auf ein Treffen hat auch einen besseren Ort ein. Finde ich nur gut, da man dort eine große Fläche hat zum breit machen, Bademöglichkeiten hat und man kann dort ohne Probleme grillen. Die überfahrt ist auch nicht teuer. Aber wie gesagt, bin für jeden vorschlag offen.


    Essen und trinken kann jeder für sich mitbringen oder wenn es eine kleinere Gruppe wird, kann man sich ja dann untereinander austauschen und dann bestimmte Sachen mitbringen. Shisha, Tabak und Zubehör bringt natürlich jeder für sich mit und was man halt so mitbringen möchte.



    So, Thread frei!