Al Masah - Pear

  • Aussehen:2-
    Mittelmäßiger Schnitt (leider viele Äste), seeeeeehr feucht.... feuchter gehts fast nicht!
    Als ich die Packung aufmachte, kam schon die rote Soße raus ^^


    Geruch:1
    Riecht stark nach Birne, allerdings ist der Geruch nicht für jeden etwas...


    Setup: Tangiers Tower Bowl, Atomlochung, 3 Cocobricos


    Rauch:2
    Könnte etwas mehr sein, aber nicht schlecht!


    Geschmack:1-
    Einer der wenigen Tabaksorten die richtig nach dem schmecken, was drauf steht! Man meint echt man hat ne Birne im Mund (Ohne schei**, ist echt wahnsinn)!
    Abzüge gibt es von mir, da ich persönlich auf den Geschmack nach ca 1/2 bis 3/4 Stunde keine Lust mehr auf den Geschmack hatte.


    Fazit/Note: 1-2
    Top Tabak, mittelmäßiger Schnitt, sehr feucht, Gute Rauchentwicklung und ein HAMMER GESCHMACK!

  • Aussehen: rot, triefend nass, guter feiner schnitt


    Geruch: mit viel fantasie nach birne. ansonsten nach etwas undefinibares


    Setup: china head, 3 lagen alu, 3 bricos


    Rauch: gut, könnte aber mehr sein


    Geschmack: nach birne aber wieder mit etwas fantasie


    Fazit/Note: ne 2-

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Aussehen:
    also der schnitt is masah-typisch schon echt ùbel, RIESIGE blàtter drinnen. feuchtigkeit triffts hier nich so gut... der tabak ist nass!! leider fàrbt der brei die finger so stark, dass man echt ein zeitl schrubben muss bis wieder alles sauber is ;)
    Geruch:
    unglaublich intensiv nach birne, aber auch mit beissendem chemischen "beigeruch".. nich so angenehm
    Setup:
    diverse
    Rauch:
    rauch war gerade noch ok, nicht besonders viel. grade bei so viel sosse hatte ich mehr erwartet
    Geschmack:
    ich unterschreibe bei dogg3, der geschmack is echt geil! schmeckt um làngen besser als er riecht! nach sehr sùsser, reifer birne (hab grad auf wiki nachgesehen.. am ehesten so eine) Komischerweise schmeckt er aber beim einatmen ein bisschen chemisch, obwohl er beim Ausatmen lecker und total natùrlich nach der Frucht schmeckt.
    Fazit/Note:
    weiss nich so recht wie ich den tabak bewerten soll. geschmack ist einerseits echt geilo, aber auch so intensiv dass man ihn nicht alleine rauchen mag. kònnt ich nicht jeden tag rauchen. weitere abzùge gibts fùr den ùbelsten schnitt den ich kenne und den dùrftigen rauch
    hab nich dann zu ner 2- hinreissen lasesn, weil der flavour einfach cool is :)

  • Aussehen:
    Typ Al Masah bei mir keine blätter oder Äste ;) RICHTIG FEUCHT !!


    Geruch: riecht richtig nach birne, aber mit ein etwas anderen unangenehmen geruch


    Setup: 3 bricos 2 Havanna Dauer: 1h 10 min


    Rauch: Ist gut aber könnte bisschen mehr sein


    Geschmack : Schmeckt nach fruchtiger birne ;)


    Fazit/Note:
    2- da ich ihn nich jeden tag rauchen könte und wegen rauch