2 Neuling Fragen

  • also die preise gehen klar find ich
    al waha bekommst du 250g schon für 8€ in berlin
    al fakher ist in berlin leider sehr selten geworden und man bekommt ihn fst niergendswo mehr, ausser manchmal 1kg eimer aber was soll man mit soviel :D
    der preis von 20€ geht aufjedenfall klar
    ich weiß ja nicht wie es bei euch in hamburg aussieht ob man den dort oft bekommt oder eher selten.


    ansonsten al waha kannst du in dieser folie lassen und dann in die metall dose die ist dicht und da bleibt der tabak feucht.
    bei al fakher würde ich lieber verzippen ich find den eimer da auch nicht so gut


    Mfg
    smoky


    und viel spaß beim rauchen ^^

  • xD xD xD jeder schreibt das der preis für den Tabak In Ordnung ist ^^ und so langsam glaube ich das es auch jeder weiß vorallem ist seine Shisha jetzt eh da und das hat sich auch geklärt. Kann geclosed werden bevor noch 100derte hier reinschreiben das der Preis in Ordnung ist ;)

    .............. In Arbeit ................

  • so bin neu hier und wollte mal fragn was ihr mir zu meinem baldigem erstkauf noch empfehlen könnt?hoffe auf hilfe :)

  • Zitat

    Original von PAAUL
    was willst du damit jetzt genau sagen?
    Bzw was willst du wissen?
    Ich blicks nich :D


    Ich weiss es auch nicht. Liegt wahrscheinlich am ´93er Jahrgang. :rolleyes:

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Er will wissen was wir ihm noch empfehlen können zu Bestellung.
    Erstmal: Alles SAU übertrieben.
    Du willst doch nicht ernsthaft 400€ ausgeben?
    Kauf dir doch keine 9 KG Cocochas und so viel Deutschen Tabak.
    Hol dir eine Kleine und eine Große Shisha (beide gut die du da hast)
    Dann 3 KG Cocochas, einen Gasbrenner und keine Siebe.
    Eine Dose Tabak (250g) und dann kauf aus den Staaten oder hier aus dem Forum!
    Hol dir einen BHM und kein Tasty Puff!
    Das wars
    LG


    EDIT: Willst du uns verarschen?
    8 Kopfdichtungen
    5 Nibo Kopfdichtungen
    12 Schlauchdichtungen
    Du brauchst eine Nibo Kopfdichtung, keine Kopfdichtung, und keine Schlauchdichtung.
    Ein Windschutz ist gut.
    Und auch keine 3 Mya Premium Schläuche sondern 1-2


    EDIT 2: Ich seh immer mehr scheiß :rofl:
    Was willst du mit 3 China Heads und 2 Einlochköpfen?
    Bleib mal aufm Boden!
    Ein China Head und 1 Einlochkopf reicht locker.
    Und nochwas: Kauf dir keinen Tabak bei Ebay! Auch keinen Al Fakher! Kann schwierigkeiten bringen!

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjii ()

  • :-D solche Kinder haben wir doch desöfteren hier.. Sie wollen einfach mal so tun als ob sie Kinder eines Scheiches wären und mit Geld nur so um sich werfen könnten..
    Möchte ja jetzt nichts vorrausnehmen, aber ich finde das dies einfach nur schwacher Unsinn ist, der noch nichtmal einen Funken Glaubwürdigkeit erweckt, sondern einfach nur lächerlich wirkt..
    Ist immer mal wieder lustig wenn 15 jährige Kinder die älteren beeindrucken wollen :)
    Geh zuerst mal Geld verdienen, dann wirste auch was vernünftiger, denn ich glaube selbst wenn du dann mal 400€ zuviel hast, würdest du sie NIE komplett in Shisha-Equipment stecken.. Außer du hast 5000€ Netto und wohnst bei Mama..

  • Zitat

    Original von kev1502
    :-D solche Kinder haben wir doch desöfteren hier.. Sie wollen einfach mal so tun als ob sie Kinder eines Scheiches wären und mit Geld nur so um sich werfen könnten..
    Möchte ja jetzt nichts vorrausnehmen, aber ich finde das dies einfach nur schwacher Unsinn ist, der noch nichtmal einen Funken Glaubwürdigkeit erweckt, sondern einfach nur lächerlich wirkt..
    Ist immer mal wieder lustig wenn 15 jährige Kinder die älteren beeindrucken wollen :)
    Geh zuerst mal Geld verdienen, dann wirste auch was vernünftiger, denn ich glaube selbst wenn du dann mal 400€ zuviel hast, würdest du sie NIE komplett in Shisha-Equipment stecken.. Außer du hast 5000€ Netto und wohnst bei Mama..


    Aber warum sollte er uns verarschen wollen, was hat er davon?
    Gibt doch manchmal dumme Leute :rofl:
    Für 400€ würd ich mir ne Sniper (Medusa :P) holen.
    Naja ich hoffe das es nur ein Scherz von dir war, wenn auch, kein lustiger!
    LG

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • also ich sehe gerade, dass du aus hamburg kommst? kann es zufällig sein das du diesen tabak steindamm kaufst in einen inderladen? wenn ya kauf lieber al fakher aus dem forum ich kenn den typen der tabak ist echt komisch manchmal!