Dubai Tobacco - Special Flavour

  • Tabak deutsch oder ausländisch:ausländisch


    Aussehen:braun, mittlerer Schnitt, auch Äste und saunass


    Geruch:hm... gute Frage...bissl Multi und Pipe ?


    Setup:OldBoy-Setup, 3 /2 lagen, 3 cocobricos


    Rauch:sehr gut und satt/dick - über AF-Nivea


    Geschmack:Oha.... geil ist (ist keine Einbildung, fanden Zatoichi und affreak auch), dass der seinen Geschmack sicher 3 mal recht eindeutig ändert...


    Fängt mit Multi Note an, hat aber auch was anderes drin, wird dann bissl frischer und leicht würzig, hat dann Nuss und Pipe-Noten und dann noch was anderes... kurz kam ich auch mal auf Honig und Süßholz... :ugly:
    Jede Note an sich ist lecker, die Flavors ist insgesamt geschmacksintensiv und alles hat ne gewisse würze.



    Fazit/Note: 1- Bombenstoff ! Davon will ich mehr !
    Abwertung wegen viel zu viel Soße ! Die 50g haben für 4 Köpfe gereicht und ich bau durchschnittliche....

  • Tabak deutsch oder ausländisch: fresh from dubai^^


    Aussehen:rot, triefend, Al Fakher Schnitt


    Geruch:hmm, wir haben zu dritt geraucht und jeder hat was anderes Gerochen. Ein Kumpel hat gesagt es riecht wie Tee, ein anderer hat Multifrucht gerochen und ich hab irgendwie so ein Süßholzgeschmack gefunden. Sehr Interessant^^


    Setup:Bimssteinkopf - Eine Lage Alu - Ring - Zwei Lagen ALu - eine Coccocha mit ECO 300


    Rauch:Seeeehr gut.


    Geschmack:Etwas anders als der Geruch. Bisschen zitrone kommt dazu, erfrischend.


    Fazit/Note:Auf jeden Fall ein guter und vor allem interessanter Flavour. ->1

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    vermutlich ausländisch -> im zipper bekommen..
    Aussehen:
    rot gut feucht
    Geruch:
    meiner meinung nach sehr cappucino mäßig
    Setup:
    phunnel atomlochung
    Rauch:
    ganz gut
    Geschmack:
    irgendwas kaffe rose artiges
    Fazit/Note:
    weiß nicht wie sie auf special flavour gekommen sind vllt sind bei jeder geschmacksrichtung ein paar special flavour packungen bei und man kann einfach jede sorte erwischen ich weiß es nicht :D
    meiner meinung nach kommt am meisten das rosige durch und da ich nicht so der rose fan bin nur ne 3

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch, vom kollegen direkt ausm dubai-urlaub bekommen
    Aussehen:
    rot und sehr feucht, fast zu viel soße, schnitt wie al fakher
    Geruch:
    hat bisschen was von beerigen multi frucht und pipe
    Setup:
    chinahead, abstandsring und 4 lagen alu
    Rauch:
    dicht, wie al fakher
    Geschmack:
    sehr lecker, fruchtig, aber schwer zu definieren
    Fazit/Note: 1-2
    schmeckt echt bombe, nur bissel viel soße und daher nicht sonderlich viel in ner 50gr packung drin, reicht maximal für 4 köpfchen bei mir.