Komische Al Fakher Sorten

  • Die Sorten gibt es nicht, allein aus dem Grund :
    Sie stehen auf den Al Fakher Zetteln/Postern nicht drauf wo alle Sorten aufgelistet sind.
    Können auch keine neuen Sorten sein, eindeutig ein Mixer am Werk! ;)

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Also: Scheinbar ist der Verkäufer Betreiber etc. eines ShishaCafes, denn wie man in diesem Thread klick nachlesen kann, gibt es in dem ShishaCafe die gleichen Sorten. Laut dem Review zählen die genannten Sorten zu den "Spezial" Sorten die angeblich von Al Fakher sind. Ob die bei Ebay angebotenen Sorten nun wirklich guten Al Fakher enthalten, den der Typ zu neuen Sorten zusammengemixt hat, ist nicht ersichtlich und mehr als fraglich.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

    3 Mal editiert, zuletzt von shangri-la ()

  • Noch ein Zitat aus dem Thread:


    Zitat

    Also Leute..das ist nicht richtiger Al Fakher.. manchmal haben sie den richtigen da manchmal halt nicht.. und bei Apfel Spezial ist es kein Al Fakher sondern eine Mischung die sie selber machen Aus Apfel und Zitrone..aber schmeckt so gut wie viele Al Fakher Sorten wenn nicht besser.. und jetzt noch mal zu Weintraube..schmeckt zwar wie AL Fakher aber ist es nicht immer..

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • ich kenne diesen verkäufer hatte mal bei ihm gekauft
    aufjedenfallk verkauft originalen tabak in je 50gr packungen war es bei mir
    nicht in zippern
    bei mir war es normale kirsche
    war zufrieden


    Erfolgreich gehandelt mit : HeadEdd (TOP),enka1989,smokeblaster2000


    Nicht erfolgreich gehandelt mit : A.S. ( bei einem Tausch habe ich meinen Tabak nie bekommen obwohl er meinte er hätte es versichert verschickt jedoch hätte keine Quittung)

  • Zitat

    Original von Goethe-Warez
    ich kenne diesen verkäufer hatte mal bei ihm gekauft
    aufjedenfallk verkauft originalen tabak in je 50gr packungen war es bei mir
    nicht in zippern
    bei mir war es normale kirsche
    war zufrieden


    Normale Kirsche kann ja original Al Fakher sein, aber bei den Sorten die es einfach nicht offziell gibt ist es nunmal mehr als fraglich.
    Ob er die selber mixt oder es sogar gar kein Al Fakher ist, ist hier die Frage.

  • hier habe mal mit ihm geredet



    Frage:
    sind das eigene mixe oder was
    orient-city sagt:
    ja das sind eigene mixe aus al-fakher tabak


    somit wäre das geklärt


    Erfolgreich gehandelt mit : HeadEdd (TOP),enka1989,smokeblaster2000


    Nicht erfolgreich gehandelt mit : A.S. ( bei einem Tausch habe ich meinen Tabak nie bekommen obwohl er meinte er hätte es versichert verschickt jedoch hätte keine Quittung)

  • Das gleiche hat er mir auch gesagt, ich glaube ihm aber nicht. Und da er keine Sicherheit geben kann, dass er wirklich Al Fakher Tabak benutzt, sollte da niemand zu diesem Preis kaufen. In dem Thread zu dem Shishacafe wurde auch gesagt, dass er für die gemischten Sorten keinen Al Fakher verwendet.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?