Asthma+Shisha ??

  • Zitat

    Original von Philips
    Also ich hatte fürher starkes Ahstma Heute hab ich glaub ich nur noch 5% und jetzt glaub ich nur noch 0% das letzte mal das ich beim Lungenartzt war war vor 3 Jahren^^.
    Also ich spür nix obwohl ich mir auch schon Gedanken gemacht habe allerdings habe ich keine Kondition mehr wenn ich laufe


    Ich war das letzte mal 2002 und halt vor ner Woche. Wenn es mir nichts ausmachen würde, würde ich auch weiterrauchen, aber ich huste schon so.. Wenn der Husten weg is -> shisha. Wenn er bleibt -> nichts.


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von WolfsRain
    Also ich hab auch Asthma aba halt nich so mit Anfällen und so.
    Also steht nicht wirklich fest dass es schlimmer bei asthma is ne?
    Ich huste auch gar nich wenn ich tief ziehe oda so.da kann ich stundenlang und tief ziehen,da is nichts.
    Dann schadet es auch nich oda? =) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Allgemein schaden tut es selbstverständlich, aber wenn du selber sagst dass du beim Rauchen keinerlei Beschwerden hast denke ich nicht, dass es dein Asthma verschlimmert. Verbessern wird es dein Asthma allerdings wohl auch nicht^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Ich habe auch Asma wegen meine Allergien, und naja habe nur abundzu so einen kommischen Atmen (gereuch dabei) und man sollte schon aufhören generell mit rauchen obwohl ich auch Shisha rauche. :(
    Ps. sr wegen Rechtschreibung^^