neuer tabak...

  • also...wenn ich mall mein ganzes wissen zamtrag...stell ich fest, dass der neue naklah weniger glyzerin hat...also nur weniger rauch...der geschmack müsste ja glich dem alten sein...und wenn ich dann glycerin drauf tun würd, hät ich doch fast alten...


    stimmts oder bin i jetzt total bleed??


    mfg blubberer

    shisha forever!!!!!!!!!!

  • Durch zu viel Glyzerin wird der Geschmack beeinträchtigt... Inwiefern weiss ich allerdings nicht, da ich noch nie neuen Nakhla hatte :P


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • am blau gelben / roten bändchen
    neuer tabak hat in läden eine zoll marke... also solche "Rauchen kann tödlich sein" Schilder.
    Alter i.d.R. nicht


    Mit mehr Glycerin hast du mehr Rauch, aber der Geschmack lässt dann stark zu wünschen übrig.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • alter tabak...meist 250 gr und hat keine steuermarke und keine dieser blöden sprüche (rauchen kann...) und hat ein rotes bändchen...


    neuer...meist 200 gr oder 175 gr...steuermarke...sprüche...und ein gelb-blaues bändchen...

    shisha forever!!!!!!!!!!

  • vom neuen nakhla is das band mit der du den tabak aufmachst so grün beim alten rot also die lasche an der du ziehst damit die folie abgeht

    meine nummer ist 555- NASE

  • @Threadstarter: Jep, stimmt. Wie du das machst entnimmst du bitte der Suchfunktion... ;)


    @Rest: Bevor hier wieder ein rießen Streit vom Zaun bricht, ob der jetzt dieses oder das Bandl hat, mach ich lieber zu. Wurd ausführlichst ohne Resultat diskutiert... ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"