Hardcore, Post-Hardcore, Screamo, Metal-, Death-, Grind- und andere Core-Hörer

    • Hatebreed
    • Callejon
    • Heaven Shall Burn
    • Cataract
    • Caliban
    • Madball
    • Death Before Dishonor
    • Terror
    • Evergreen Terrace
    • War From A Harlots Mouth
    • Maroon
    • Narziss
    • Neaera
    • Machinemade God
    • Walls of Jericho
    • As I Lay Dying
    • Suicide Silence
    • Parkway Drive
    • I Killed The Promqueen

    etc.:D

  • Zitat

    Original von Sven

    • Hatebreed
    • Callejon
    • Heaven Shall Burn
    • Cataract
    • Caliban
    • Madball
    • Death Before Dishonor
    • Terror
    • Evergreen Terrace
    • War From A Harlots Mouth
    • Maroon
    • Narziss
    • Neaera
    • Machinemade God
    • Walls of Jericho
    • As I Lay Dying
    • Suicide Silence
    • Parkway Drive
    • I Killed The Promqueen

    etc.:D


    Jajaja :D

  • Oh, ein Hardcorethread, das gefällt mir ja schonmal ziemlich gut :D


    ich muss sagen ich hör gern Amizeug wie Evergreen Terrace, is auch mit meine Lieblingsband aber auch deutsche Gruppen wie:


    War from a Harlots Mouth, The Blackout Argument und Beauty is the End hör ich fast lieber, einfach weil man sie oft live gesehen hat und se immer gut abgehen :)


    Hat die schonmal jemand live gesehen?

    Gekauft:
    steffenhigh (+++); Tropyshisha(+++)

  • Zitat

    Original von PoMMeS9


    Kennste auch Bands, die eher nicht so berühmt sind :D ?


    Klar, z.b. Forever it shall be oder keine ahnung alter.
    Aber ganz ehrlich, dadurch habe ich immer die Möglichkeit meine Bands live zu sehen, weil sie überall auftreten. Und warum sollte ich nur Underground hören? Dadurch bin ich auch nicht cooler.

  • Zitat

    Original von Sven


    Klar, z.b. Forever it shall be oder keine ahnung alter.
    Aber ganz ehrlich, dadurch habe ich immer die Möglichkeit meine Bands live zu sehen, weil sie überall auftreten. Und warum sollte ich nur Underground hören? Dadurch bin ich auch nicht cooler.


    Geht ja nicht um cooler oder nicht, sondern darum auch unbekanntere Bands zu entdecken, damit sie vllt mal auch berühmt werden.
    Zu dem muss ich sagen, dass "Undergroundbands" wie z.B Here Comes The Kraken wesentlich mehr br00tal sind, als die neuen Sachen von Caliban oder AILD etc. :D

  • Zitat

    Original von PoMMeS9


    Geht ja nicht um cooler oder nicht, sondern darum auch unbekanntere Bands zu entdecken, damit sie vllt mal auch berühmt werden.
    Zu dem muss ich sagen, dass "Undergroundbands" wie z.B Here Comes The Kraken wesentlich mehr br00tal sind, als die neuen Sachen von Caliban oder AILD etc. :D


    Das ja schön, aber es gibt halt Leute, die arbeiten und haben keine Zeit irgendwo nach neuen Gruppen zu suchen...!
    Ich hör das was mir gefällt.

  • :lol:


    Was für ein Schwachsinn mit dem "zu wenig Zeit" :rolleyes:
    Da geht man kurz auf eine Seite, guckt sich die neuen Uploads an, klickt schnell auf nen Link zu der Myspace-Seite und gut ist :rofl:


    Edit :


    Neu entdeckt und gerade am hören :


    - A Breath Before Surfacing
    - Closed Casket
    - Heavy Heavy Low Low (neues Album)

    Einmal editiert, zuletzt von PoMMeS9 ()

  • Zitat

    Original von Lemming
    ich verwende meine zeit trotzdem lieber für anderes :>


    ich grab ja genug aus... aber oft hör ich einfach nur das was meine kollegen mir geben, weil ich da net kucken muss obs mir gefällt.


    Ja ok, aber ich meine, mal kurz auf so eine Blog-Seite gehen und 5 min gucken kann nicht schaden.
    So hab ich schon so viele gute Bands gefunden :D
    u.a Here Comes The Kraken, die mit ihren 3 Liedern bei mir gerade ganz weit oben sind.

  • aja klar! nur wie gesagt bis ich dann durchgehört hab (ich höre aus prinzip jedes album komplett) is das wieder ne andere sache... sind dann halt wieder 50 minuten wo ich mir teilweise rotz geben müsste also nix da...

  • Zitat

    Original von Lemming
    aja klar! nur wie gesagt bis ich dann durchgehört hab (ich höre aus prinzip jedes album komplett) is das wieder ne andere sache... sind dann halt wieder 50 minuten wo ich mir teilweise rotz geben müsste also nix da...


    Naja, ich mach das so, dass ich immer die Lieder bei Myspace höre, und mir dann meinen Teil denke.
    Manchmal geht das zwar nach hinten los, aber das eher selten.


    Zu dem finde ich die ganzen unbekannten Bands manchmal interessanter, als die Bekannten.
    Vorallem sind sie musikalisch manchmal sogar besser als die Bekannten.

  • Zitat

    Original von Lemming
    Zottel89 = unendlich engstirnig.


    Lemming = unendlich engstirnig.


    Ich kann in dem Thread meine Meinung zu Core sagen wie ich will, da könnt ihr daherlabern was ihr wollt.


    Core ist seelenlos, immer dieselben Riffs und komplett ohne Innovationen
    oder zumindest Wiedererkennungswert.


    Wer es hören will, warum nicht, aber ich finds scheisse.

    Kommt schon ihr wilden Hunde, es geht los, wollt ihr denn ewig leben?


    - Starship Troopers -



  • Zu sagen Core is nicht abwechslungsreich is schonmal schwachsinn. Es gibt so viele arten von Core dass man des garnich verallgemeinern kann. Klar hören sich z.B. viele Metalcore lieder gleich an aber es gibt immer wieder was neues und innovatives. Ich persönlich hör z.B. gerner Post Hardcore und das is meiner Meinung nach ne verdammt abwechslungsreiche Musik. Wenn du Core allgmeine Scheiße findest, bitteschön. das hast ja somit gesagt und brauchst nichtmehr hier reinzuschreiben.


    Gruß, Decs

    Das Urteil lautet Postbetrug