Alter Tabak in Bamber oder Zeil?

  • Mh ich weiß net ob der ali baba (in bbg) alten hat...versteuert ist er auf jeden fall.....


    edeltabak denk ich kannst sicher vergessen irgendwo in der region zu finden


    mfg

  • mit zeil meinst du doch frankfurt am main oder? wenn ja, dann bekommt der glaub ich in der nächsten woche oder so al Fakher, hat mir der Verkäufer gesagt.

    --=meine is die geilste=--

  • Zitat

    Original von DNA


    Ähm zeil und ffm ist denk ich mal schon ein unterschied ^^


    zeil a.m. >> nähe hassfurt


    k sry aber in frankfurt gibts ne straße die heißt zeil, und da gibs nen shishaladen udn deswegen dachte ich da wär der gemeint

    --=meine is die geilste=--

  • Ok das hört sich mal sehr gut an..un der besgt Laden bietet demnächst Al Fakher an?


    da ergeben sich mir spontan ein paar Fragen...


    - welche Sorten?
    - wie teuer?
    - kannst du besorgen und verschicken? :D


  • also noch ist er nicht da, wenn dann in ner woche oder so. und keine ahnung welche sorten und wie teuer, aber die sorten wird er bestimmt besorgen, wenn ICH DAS WILL *g*. Preise hat er mir auch noch nicht genannt :-(. Und verschicken kann ich schon, aber ehrlich gesagt ist mir das ein zu großer aufwand, wenn sich zu viele leute melden. außerdem is das alles mein tabak, alles meiner. (wenn er denn dann mal kommt?)
    mfg darkjojo

    --=meine is die geilste=--

  • ich hab auch die infos zu dem al fahker bekommen, ist halt al fahker nach deutschem rezept also erst mal abwarten! aber mal sehn wie es schmeckt, ich habe bei ihm schon Al Fahker Erdbeere und Apfel in der Hand gehabt!
    ich kann mich ja zusätzlich nochmal neben darkjojo melden wenn er die sorten da hat!


    Flash

  • würde mich auch über ne pm freuen wenns da was gibt. wohn zwar nicht direkt in der nähe,aber falls es da wirklich af geben würde würd ich die 3/4std fahrt schon auf mich nehmen. :D