cocochas - mikrowelle

  • also ich würd mier gerne mal cocos kohlen inb der mikro "warm" machen. Allerdings muss ich damit auch noch lebensmittel erwärmen. wenn ich da ne unterlage nehm ( ja ich weis , feuerfest, und keine teller und auch kein metall ) kann ich da dann noch ohne irgendwelche "gefahr" ( schadstoffe oder was-weis-ich) lebensmittel warm machen ?



    ps: in der sufu hab ich nix gefunden. ich hab jedendlich nen thread von nem bekloppten gefunden, der sein tabbak in der mikrowelle verschmoren wollt....

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Gibt 10000 Threads über Cocochas in der Mikrowelle..
    Probiers am besten nochmal..

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • cocobricos in microwelle



    schau dich mal da um...

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • hi, das ist kein Problem...
    ich mache meine Kohle nur in der Mikro an, jedoch solltest du es nicht so oft machen, wenn du sie noch für Lebensmittel gebrauchst.
    Wenn du die Kohle dann in der Mikro gemacht hast, geh einmal mit einem freuchten Tuch über die Innenwände und lass die Tür von der Mikro erstmal open! Zuuuuu oft solltest du das nicht machen, sonst setzt sich der Geschmack in der Mikro fest... habe seit einiger Zeit eine Mikro nur für die Kohle, ich finde es lohnt sich(ACHTUNG!!! Wenn die Kohle dann so einfach angeht, raucht man auch mehr-> ich habe mein Konsum somit von 2-3 in einer Woche auf 2-3 am Tag gesteigert ^^)


    hoffe ich konnte helfen



    grüße!!!! 8)

  • Zitat

    (ACHTUNG!!! Wenn die Kohle dann so einfach angeht, raucht man auch mehr-> ich habe mein Konsum somit von 2-3 in einer Woche auf 2-3 am Tag gesteigert


    Das liegt aber bestimmt nicht nur daran, dass die Kolen jetzt so schnell angehen ;)

    No Risk > No Fun


  • Wie lange brauchen denn sie Kohlen in der Mikrowelle?
    Sind die Kohlen, nachdem man sie aus der Mikrowelle rausgeholt, ganz fertig oder müssen die dann noch aufn Gasgriller o.ä.?


    Gruß Tobi5000

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • Mir kam eben ne Idee:


    Kennt ihr diese kleinen Esbitnotkocher die man bei der Bundeswehr bekommt?


    Koennte man mit denen nicht auch Cocochoas/Cocobrios anbekommen?


    Wär sicher geil für draussen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paratroopah ()

  • Zitat

    Original von modellbaufreak


    Das liegt aber bestimmt nicht nur daran, dass die Kolen jetzt so schnell angehen ;)


    hehe... ja aber auch... ich meine vorher mit dem Bunsenbrenner hat schon immer gut gedauert und die Kohle war dann nicht 100% durchgeglüht...


    Zitat

    Original von Tobi5000
    Wie lange brauchen denn sie Kohlen in der Mikrowelle?
    Sind die Kohlen, nachdem man sie aus der Mikrowelle rausgeholt, ganz fertig oder müssen die dann noch aufn Gasgriller o.ä.?


    Gruß Tobi5000


    Die Kohle ist dann gazn fertig... ist dann voll durchgeglüht. =)


    Zitat

    Original von DerSchwankendeThomas
    und is da ein kohle geruch drinne, wenn man so ca. 1 mal in der woche kohle anzündet?


    Mhhh, so genau kann ich es dir nicht sag =) aber wenn du sie ordentlich sauber machst und auslüfte lässt, denke ich nicht =)




    Ich mach nachher oder morgen mal ein Video ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Nice-Try ()