Potion-Blackberry--> Starker Alcohol geruch.

  • hi Jungs.


    Hab meinen ersten Potion Tabak frisch aus OVP genommen und in einem
    zipper verpacket. Er reicht richtig hart nach blackberry und wenn man richtig daran riecht riecht er richtig hart nach alcohol.
    jemand schonmal sowas gehabt?


    Cheers

    USER GEGEN MACHT UND KOMMERZ!!!!!!!!










    Gekauft bei: Shadow_rob*TOP*, StylezNL

    Einmal editiert, zuletzt von didi15 ()

  • Zitat

    Original von didi15
    hi Jungs.


    Hab meinen ersten Potion Tabak frisch aus OVP genommen und in einem
    zipper verpacket. Er reicht richtig hart nach blackberry und wenn man richtig daran riecht riecht er richtig hart nach alcohol.
    jemand schonmal sowas gehabt?


    Cheers


    mMn riecht er ganz normal für nen Blackberry, schön intensiv, aber auf was willst du hinaus? obs ne fehlprod sein könnte oda was?


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Naja wenn Blaubeeren schimmeln, kommt ja Alk raus :D. Ne im Ernst, ich denke du solltest dir da keinen Kopf machen, rauch einfach einen Topf dann merkts du ob der Tabak in Ordnung ist oder nicht.

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • blöde frage: was is dann eigentlich der unterschied zwischen Brambleberry un Blackberry? ?( da bin ich überfragt! ?(


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Zitat

    Original von hOmbre
    Was hat Blackberry mit Blaubeeren zu tun? oO


    Blackberry = Brombeere


    Blueberry = Blaubeeren \ Heidelbeeren

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!