Zollfrage

  • hey ich werde 600gramm tabak bestellen und wollte fragen, wieviel dann 250gramm tabak kosten, wenn der in den zoll kommt. bin zu dumm um das selbst auszurechnen. ..(bestellt wurde sb)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

  • aber bist doch sicher schlau genug, um im richtigen forum zu fragen?


    das ist doch kein technischer tipp?

  • Zitat

    Original von nimuh
    aber bist doch sicher schlau genug, um im richtigen forum zu fragen?


    das ist doch kein technischer tipp?


    Richtig. Falscher Bereich.


    Und bevor du bei der Sammelbestellung schreibst bzw. mitmachen willst, erkundige dich eben vorher. Nachher kommt dann sowas wie "ouh, der Zoll ist aber viel...das kann ich nicht zahlen". :rolleyes:


    Gibt ja genug Threads darüber und außerdem diesen tollen: Zollabgaben und -bestimmungen FAQ + Richtlinien zum Tabakimport


    In der Mitte des 1. Posts: ZOLLRECHNER


    :O

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von sdeluxe ()

  • Also ich muss fürn versand von usa nach deutschland 14€ zahlen und dann nochmal 4€ vom besteller zu mir sind 18€. Falls zoll anfällt dann nochmal 5€ Fahrtkosten + Zollgebühren. Tabakpreise sind 2mal 29,89$ und 9,99$.


    Wie viel müsste ich dann ungefähr an zoll zahlen? ( is ja ne sammelbestellung)
    und wieviel würden dann 250 gramm kosten?

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

  • hast doch genung links bekommen selbst so ein Rechner drinne ist der dir das alles ausspuckt ist doch ent so schwer :rolleyes: :rolleyes:

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

    Einmal editiert, zuletzt von Boelk ()

  • Profil von Philip
    Beruf: Bankkaufmann
    :rofl:

    "Konkurrenz belebt das Geschäft", zählt hier nicht. Statt dessen wird
    das Grundrecht zur freie Meinungsäußerung im S-F beschnitten.
    Die "freie Marktwirtschaft" läßt sich aber nicht aushebeln.



    pro
    w w w . s h i s h a f o r e n . d e


  • Zitat

    Original von Mario Hanna
    Profil von Philip
    Beruf: Bankkaufmann
    :rofl:


    Was hat sein Beruf damit zu tun, ausrechnen zu können, wieviel Zollabgaben bezahlt werden müssen ?


    Also klugscheißer hier nicht so rum und gib lieber ne produktive Antwort. Wenn du sonst nix dazu beizutragen hast, ...

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von gambit1982 ()

  • Also "mario Hanna" du bist ja lächerlich. Ich denke mal ich habe einen weitaus besseren Job als du und verdiene sicherlich auch mehr als du und was hat mein Beruf mit dem Zoll ausrechnen zu tun?


    Ich habe lediglich gefragt wieviel der Tabak dann ungefähr kosten wird und nichts anderes. Geh deinen weg aber nerv hier nich rum und spam hier nich so du kleine Mücke :D


    gambit1982 deine antwort finde ich richtig ;)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

  • Zitat

    Original von Philip
    Also "mario Hanna" du bist ja lächerlich. Ich denke mal ich habe einen weitaus besseren Job als du und verdiene sicherlich auch mehr als du und was hat mein Beruf mit dem Zoll ausrechnen zu tun?


    Ich habe lediglich gefragt wieviel der Tabak dann ungefähr kosten wird und nichts anderes. Geh deinen weg aber nerv hier nich rum und spam hier nich so du kleine Mücke :D


    gambit1982 deine antwort finde ich richtig ;)


    Du solltest dich mal ganz schnell zusammen reisen! Du brauchst hier niemanden beleidigen was deren Beruf angeht!


    Außerdem, kannst du warten BIS ich dir zurück schreiben... du musst nicht direkt einen Threat eröffnen... desweiteren, wenn du so einen tollen job hast, dann wirst du schlauch genug sein die Sufu zu benutzen!


    3. DU bestellst doch niergendwo, du möchtest bei MIR mitbestellen, und ich entscheide ob ja oder nein! Musst dich vorher drum kümmern wie teuer das wird, hab ich alles im Threat geschrieben!


    Und wenn der Versand verzollt wird, zahlst du logischerweise deinen versand mit Zoll! Ich übernehm doch nicht deine Kosten!


    -.-

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich denke Du hast Deine Antwort erhalten.
    Benutze den Zollrechner und gib die entsprechenden Werte ein.


    *Close*

    --------