Verkauf von Wasserpfeifen bei Real ab 18 :D

  • Zitat meiner selbst....


    Zitat

    Original von aXCell
    […]
    P.S: Die "Suppe" ist kein Rostwasser, sondern der Sott vom Al Fakher, der die Rauchsäule runterläuft.

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • Ich finde es ehrlich gesagt sogar ok, das sie die Pipes erst ab 18 verkaufen.
    Meine aber, das Jugendliche,die vor dem 1.9.07 bereits 16 waren,weiterhin rauchen dürfen, oder habe ich da was falsch verstanden?


    Alle sagen immer ab 18 ab 18, ich meine aber das die,die schon vor der Gesetzesverfassung 16 waren, weiterhin rauchen dürfen.

  • Zitat

    Original von Bandito
    Also ich kann mir nicht vorstellen das die Qualität sehr gut ist =)


    testbericht hier im forum besagt, dass die nedmal schlecht sind... vor allem ned für den preis


    und das die ab 18 verkauft werden.... hab ich nix gegen, die ganzen 16 jährigen die sich deswegen aufregen find ich sehr scheinheilig.... glaub die wenigsten wollen das teil als deko haben :rolleyes:

  • da ich in der altersklasse der 18 jahre alten liege kann ich sagen, dass bei uns von dem nix ankam.
    die zigarettenautomaten waren für die nach dem 1.9.07 raucher ü 16 auch nicht zugänglich.
    die shisha sieht schon gut aus, verarbeitung OK, aber gegen meine aladin würd ich sie keinesfalls ersetzen^^

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Schon zu spät...seite 5 Bilder mit Rost nach einem einzigen Tag.


    Das ist auch keine Mitsuba oder Nibo, sondern nen Nachbau.
    Hatte so eine mal bei ebay gekauft, nach nem Monat hatte ich sogar schon rostige Splitter in der Bowl ;)


    dann doch lieber ne rostfreie high quality mya qt für 20 eur ;)