PC vs. Konsole

  • Ein PC ist natürlich besser. Versuch mal auf einer xbox eine Bewerbung zu schreiben.


    Zitat

    Original von carlammoth
    pc ftw! allein weil ich damit arbeite und damit inzwischen der gesamte alltag gesteuert wird. ne ps3 kann auch keine flugzeuge steuern oder n spaceshuttle. das gute ist eben, das pcs für alles mögliche genutzt werden können, konsolen nur zum zocken (auch wenn die third gen konsolen so langsam mit internet und so klar kommen...)


    3. Konsolengeneration? Nintendo Entertainment System? Versuch damit heutzutage mal was im Internet zu machen. ;) Falls du Wii, Xbox360 und PS3 meinst: Die sind allesamt Teil der 7. Konsolengeneration.

    4 Mal editiert, zuletzt von Urbi ()

  • ist doch wohl selbstverständlich, ein High End PC mit quadcore und gescheiter graka und ram ist definitiv besser als so ne dähmliche konsole

    suche einen SB/Fantasia/Fusion etc. Tabakhändler von dem ich gelegentlich etw. kaufen kann.



    Erfolgreich gekauft von:
    -compro
    -captan2


    Erfolgreich verkauft an:

  • Also PC-> Internet, chat etc... (War auch lange zeit hauptgerät zum zocken "WoW")
    Aber ich finde ne konsole doch schon besser wenns ums reine zocken geht! Man kann gut mit kollegen spielen und die Controller und das alles find ich einfach besser :D

    Erfolgreich gekauft bei: Dicknase, Mnemic, stylezNL
    Und verkauft an: Tabak1990

  • Ich bevorzuge zum spielen mit Freunden eine Konsole und wenn es um Grafik und Leistung geht, eindeutig einen PC

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume :o)

  • Beides....kann nicht ohne PC und auch nicht ohne die Xbox360 oder PS3^^ haben beide ihre vorteile...PC ganz klar fürs i-net und um online zuzocken obwohl ich auch ein game auf der 360 online zocke(FFXI)^^ und die konsolen sind optimal um mit paar kollegen zusammen ne runde zuzocken..

    ich suche starbuzz spearmint bitte einfach per PN oder per ICQ melden