#2 !! Kein Rauch, garnix!!

  • Zitat

    Original von Maxi1990


    rechts über jedem beitrag von einem ist ein button mit "Zitat"
    klick da drauf und der beitrag bei dem du dies machst wird dir in ein zitat gefasst


    ok besten dank....bin ich auch wieder etwas schlauer....kann ich mich jetzt wieder dem thema widmen welches mich sehr verblüfft^^

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Maxi1990


    ach ja wenn ausländischer tabak dann auf jeden fall anfeuchten und 1-2 tage einwirken lassen nachdem du pro 50 gr. tabak ca. 4-5 teelöffel draufgetan hast und das schön einmasieren.


    meintest du evtl deutschen tabak... egal fehler passieren


    hast du mal geguckt ob dein schlauch dicht ist? das wäre schlecht zieh einfach mal am schlauchadapter sieht vielleicht nicht so toll aus aber dann siehste obs am schlauch liegt oder nicht


    ist das ventil drauf bzw kügelchen drin???



    mfg enka


  • oh sry


    thx für die anmerkung habs schon verbessert ;)
    ja kleine fehler passieren :D

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Naja... wenn GAR KEIN Rauch kommt, dann muss es an der Kohle liegen, oder die Shisha ist nicht Dicht..
    Was du auch mal schauen solltest, ob die Kugel im Ventil ist ;)

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Also versucht die Shisha richtig anzurauchen hast du, also - vorallem weils deutscher Tabak ist - mal ne Minute oder so oft stark gezogen? Blöde Frage, ich weiß..


    Hmm, vielleicht ist doch irgendwas nicht ganz dicht. Du könntest z.b. erstmal die Alufolie nicht lochen und dann am Schlauch ziehen. Wenn du dann leicht ziehen kannst, ist irgendetwas verdammt undicht, da sollte nämlich nichts durchkommen.

    Erfolgreich gehandelt mit: hahn

  • Zitat

    Original von charyou
    Also versucht die Shisha richtig anzurauchen hast du, also - vorallem weils deutscher Tabak ist - mal ne Minute oder so oft stark gezogen? Blöde Frage, ich weiß..


    Hmm, vielleicht ist doch irgendwas nicht ganz dicht. Du könntest z.b. erstmal die Alufolie nicht lochen und dann am Schlauch ziehen. Wenn du dann leicht ziehen kannst, ist irgendetwas verdammt undicht, da sollte nämlich nichts durchkommen.


    das probiere ich morgen mal aus!!!

  • also ich habe vorhin den tabak mit glycerin gut vermischt, morgen abend werde ich mal versuchen zu rauchen...
    hoffe es kommt viel rauch :P :P :P

  • Also es könnte auch an der Kohle liegen. Diese Instant Lite hatte ein Kumpel gestern dabei er hält sie über den Brenner es sprüht kurz funken und aus das Teil Später hatten wir eine an und es kam null rauch

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • aha, es kommt kein Rauch...


    Die Frage ist, wie definierst du "KEIN" Rauch?


    Die Kohle wird ja wohl glühen, also gibt sie wärme ab und erfüllt somit ihren Zweck!


    Liegt 100% an dem :ironie: "tollen" Tabak


    oder vergisst du die Löcher zu machen :D

  • Er wird wahrscheinlich deitsch sein.
    Wie feucht ist er? Läuft die Suppe? oder nur ganz leicht?
    wenn letzteres der Fall ist:


    ca.2-3 teelöffel molasse raufhaun. Die von Arabica ist sehr gut.
    Das lässt dann echt 24-48h einwirken.
    machst den kopf 3/4 voll.
    ICh dnek mal, dass das problem darin liegt, dass deine Kohlen zu klein sidn für den Kopf.
    Deshalb hast du zu wneig hitze.
    Also hast du dann 2 lagen alu übern Kopf.
    Mach die Löcher so, dass sie unter der Kohle sind und ca 1/2-1 fignerbreit um die Kohle auch. Also en radius von 17mm wenn du 30mm Kohlen benutzt.
    Und/oder benutz einen Windschutz.
    Wenn du keine hast, dann bau einen aus Alufolie.
    Greez

  • Zitat

    Original von SmokeLight
    also ich habe vorhin den tabak mit glycerin gut vermischt, morgen abend werde ich mal versuchen zu rauchen...
    hoffe es kommt viel rauch :P :P :P


    hmmm würde an deiner stelle lieber melasse verwenden... und wenn glycerin, dann übertreib es nicht..... sonst kannst du kopfschmerzen und übelkeit bekommen....


    mit dieser methode: Die MrCoolProd-Methode
    haben viele user gute erfahrung gemacht... ansonsten würde ich auch sagen 1 1/2 - 2 TL Melasse und 1 1/2 TL Glycerin müssten reichen

    Einmal editiert, zuletzt von kocki ()

  • mal ne andere blöde Frage wenn er sich einen Topf für 8 Euro gekauft hat kann es sein das es vlt sogar ein einloch ist bzw ein extrem großer Topf und die Hitze der Kohle einfach nicht reicht?

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

  • Zitat

    Original von Daywalker85
    mal ne andere blöde Frage wenn er sich einen Topf für 8 Euro gekauft hat kann es sein das es vlt sogar ein einloch ist bzw ein extrem großer Topf und die Hitze der Kohle einfach nicht reicht?


    Wärst du so gütig und würdest alles lesen?
    in meinem Post steht das bereits ;).
    Und nur weil er 8€ gekostet hat, heisst das garnix.
    Heir gibts auch Leute ddie dirn china-head fürn 8er anbieten^^

  • Es war angefeuchteter Serbetli aber wir haben die Kohle kurz über den Brenner es lässt funken und Schläge, dass Teil explodiert fasst und war dann aus, als sie eigentlich an sein sollte. man konnte die Kohle sogar in die Hand nehmen da musste ich mit meinen Bricos aushelfen^^

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD