Schmand weg

  • habe das gerade gefunden...


    KLICK !!!


    meine Frage: Bringt das Produkt was? Hat es schon wer getestet? Oder Finger davon lassen?


    PS: Flamt net rum wegen benutz SUFU oder etc. ( Ich hab gesucht ! )


    MFG
    e.Xp

  • ob es was bringt weiss ich nicht, aber wenn du einfach deine bowl sauberkriegen (Geschmacks, geruchsneutral) willst dann lass einfach bis oben ein wasser laufen und werf 2-3 kukident rein ;)

  • Zitat

    Original von Drumstorm
    ob es was bringt weiss ich nicht, aber wenn du einfach deine bowl sauberkriegen (Geschmacks, geruchsneutral) willst dann lass einfach bis oben ein wasser laufen und werf 2-3 kukident rein ;)


    so in der Art mache ich das auch, aber ich wollte mal nach neuen Sachen kucken, vieleicht gibt es ja bessere Wege :-)
    weisst schon was ich meine ^^

  • kollege hatte das mal gekauft...hat uns nicht wirklich überzeugt. macht zwar schon den "schmand" etwas weg, aber die schon oben genannte methode (wasser rein, 2 kukis) reinigt die shisha mindestens genau so gut

    sehr oft gehandelt...alles positiv

  • Du kannst statt Kukident auch einfach mal Backpulver benutzen, finde damit klappt es auch besser als mit Kuki's.
    Mache das immer so alle paar Monate und sonst eigentlich auch immer mit Kukident...

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Zitat

    Original von shisha1337
    also ich werf einfach immer 2 gebissreiniger bzw 2 reiniger für lose zahnspangen. die machen auch alles schön sauber :)
    und das mach ich ca alle 2 -3 wochen mal. dann ist sie schön sauber :) danach mach ich immer noch "spüli" rein und lass es n paar minuten mit wasser wirken. dann nehm ich die große bürste und alles ist schön sauber :)


    wie gesagt, so mach ich es acuh, und bin voll zufrieden ;)

  • Hallo,
    wüsste auch nicht wofür man das genau braucht. Spül Alles immer mit nem Bisschen künstlicher Zitrone durch und jeder Geruch is weg. 8)


    Machs gut,
    Till

  • funzt das auch mit der Säule & Co.? :rolleyes:

    Handel:
    über 50x Positiv


    :wayne:
    Ich war aufm Weg ins Bad um zu putzen, doch dann wurde ich geblitzt!! Und nun ist mein Lappen weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von hahn ()

  • mhmmmm einige sagen "Schmand weg" ist voll der Bringer
    die anderen sagen es bringt soviel wie einfach Hausmittel
    mhmmm... ich glaube ich lasse es einfach, weil ich sie doch nen bisschen teuer finde...
    aber erstmal danke leute


    closed bidde :-)

  • Zitat

    Original von e.Xp
    mhmmmm einige sagen "Schmand weg" ist voll der Bringer
    die anderen sagen es bringt soviel wie einfach Hausmittel
    mhmmm... ich glaube ich lasse es einfach, weil ich sie doch nen bisschen teuer finde...
    aber erstmal danke leute


    closed bidde :-)


    :closed:

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...