Ausländischer Al Sultan, wo zu erwerben?

  • Hallo,
    in welchem ausländischen Shop bekomme ich ausländischen Al Sultan Tabak?
    gruß hariboloch

    mit zu vielen leuten getauscht und ge-und verkauft um die aufzulisten.....
    alles immer super :)


    BEATDOWN 8)

  • Wie ist Auslä. Al Sultan so? Kenn nur die ganzen alten Kommentare. Beliebt scheint er ja nicht zu sein oder? ?(

    .............. In Arbeit ................

  • Hab gehört,
    im Iran mögen die Iraner den Al Sultan lieber, als den Fakhur.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Und ich wurde letztens gefragt ob ich 250g Al Sultan (Auslä. Honig Melone) für 12,50 kaufen möchte. Das war bei meinem Shsisha Laden in der Stadt und ich meinte nein : / dachte der is nich so gut shit 8o

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Jono
    Hab gehört,
    im Iran mögen die Iraner den Al Sultan lieber, als den Fakhur.


    kann ich zustimmen :D
    hab mir vor 2 monaten etwa auch bei smoking hookah was bestellt und fand ihn recht gut, vorallem für den Preis (wenn man die größeren Angebote wahrnimmt)

    Suche Golden Al-Fakher Black Grape!

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Wolf ()

  • Zitat

    Original von Stegen
    Das war bei meinem Shsisha Laden in der Stadt und ich meinte nein : / dachte der is nich so gut shit 8o



    Ich meinte ja auch nicht, dass der Al Sultan besser ist,
    sondern das die Iraner den lieber mögen als Fakhur,
    aber eher weil die Al Sultan als edler ansehen ,
    z.B. wegen des Preises und nicht wegen des Geschmacks oder wegen der Rauchmenge.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Zitat

    Original von Jono
    aber eher weil die Al Sultan als edler ansehen ,
    z.B. wegen des Preises und nicht wegen des Geschmacks oder wegen der Rauchmenge.


    so wie hier die meisten Fakhur als edler ansehen ... aber geschmacklich ist Al-Sultan meiner Erfahrung nach intensiver als Fakhur ;-)
    (Rauchverhalten mag Fakhur vllt. etwas besser sein, aber zumindest für mich hat Geschmack die Priorität)

    Suche Golden Al-Fakher Black Grape!

  • Zitat

    Original von Black-Wolf


    so wie hier die meisten Fakhur als edler ansehen ... aber geschmacklich ist Al-Sultan meiner Erfahrung nach intensiver als Fakhur ;-)
    (Rauchverhalten mag Fakhur vllt. etwas besser sein, aber zumindest für mich hat Geschmack die Priorität)


    Richtig deswegen rauch ich auch Shisha wegen dem Geschmack selbst rauch ich keine Zigarette weil es einfach zum kotzen schmeckt und der Rauch is einfach son kleines "I" tüpfelchen ^^ ;)

    .............. In Arbeit ................