Knochenbrüche!? ;(

  • Ich meine Verreckt in dem zusammenhang von wegen abgestürzt von Gerät ^^ nicht das ich fast gestorben bin oh man klar war nur nen finger.


    der Arzt war der gemeinste! Sagte: lass mich mal kurz sehen! dann betastete der den finger so und auf einmal KNACK kugelt der fiesling den wieder ein ohne vorwarnung


    Also merke keinem arzt in der hinsicht vertrauen !!!!! xD

  • einmal handgelenk rechts und einmal links gebrochen xD
    einmal beim snowboarden und des andere mal beim fussball im tor
    beim 2.mal hab ich gleich gewusst is gebrochen

  • Vor zwei oder drei Jahren war ne Radtour am Osterfeuer-Tag (kennt nicht jeder). Inklusive Anhänger mit Unmengen Bier. Nachts auf der Rückfahrt hab ich mich einmal auf die Straße gepackt, da tat mir die linke Schulter weh. Also nur mit der rechten Hand weiter gefahren. N paar hundert Meter weiter hab ich mich nochmal auf die linke Schulter gelegt. Dann tats richtig weh. Kumpel solln Krankenwagen anrufen ("Wie ist die Nummer?" --... ruft an.. legt auf: "sag mal, wo sind wir hier eigentlich?"). Naja war dann n Schlüsselbeinbruch.


    Hab dann son beschissenen Rucksackverband bekommen, der mir unter den Achseln ins Fleisch geschnitten hat. Nach 3 Wochen beim Röntgen hab ich das Teil dann schon abbekommen und war geheilt.


    Die Schmerzen waren wirklich erträglich. Nervig war nur, dass ich morgens nicht ohne Hilfe ausm Bett kam und, dass in der zweiten Woche mein rechter Arm richtig angeschwollen ist und taub wurde, weil der Verband irgendwas abgeschnürt hat..

  • Hab mal elle und speiche gebrochen als ich einen ollie auf laminatboden probiert hab.


    Im krankenhaus haben sie dann mit viel druck zu zweit(2 starke kerle) den arm wieder eingerenkt. Hab natürlich nix bekommen, schmerzmittel sind ja nicht so gut...

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • Ahhh da fällt mir noch was ein ich bin mal beim Sport gesprintet und dann is iwie mein Bein rausgesprungen und gleich wieder rein (hat der Arzt gesagt hat sich auch so angefühlt) war auch kein schönes Gefühl!

  • Nase gebrochen.


    Vor 3 wochen :P


    :(

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • Hab mir vor zwei Jahren 1 Tag vor den Sommerferien im Sportunterricht des linke Sprunggelenk gebrochen...gar nicht schön...naja bin halt voll im Sprint, Ball kommt von rechts brems ab, um ihn zu stoppen, nur dummerweise war der Ball schneller und lag schon unter meinem Fuß ;( ==> mit mehr als komplettem Körpergewicht über den Ball weggeknickt, natürlich mit so nem ekligen Knacken :D ==> ganze Sommerferien an Krücken, aber da eh scheiß Wetter war, wars noch einigermaßen erträglich, hab halt den ganzen Tag gezoggt :D:D:D Hatte halt auch 2 Op's weil ies gerichtet haben und festgespaxxt haben und der kagg musste auch wieder raus. Aber des kurioseste an der ganzen Geschichte ist eh, dass ich nicht in die Schule wollte an dem Tag, da ichs für sinnlos hielt, aber meine Mutter hat mich gezwungen ==> hatte die ein schlechtes Gewissen :D

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • Zitat

    Original von Sue
    Bin, als ich 3 war, von einer 1m hohen Rutsche gefallen und hab mir den rechten Arm gebrochen^^ Ich hab 3 Stunden geschrien. Das ganze ist auch noch im Sommer passiert, lecker warm son Gips :ugly:


    LoL :D Das selbe wollt ich auch grad erzählen :D Nur das es ein klein bissel höher war bei mir : 1,50 oder so . . .

    Mr. CraBs ‎(22:52):
    boah hab jez lust auf sex
    weil ich elektra gesehen hab
    :O


    Katrin ‎(22:53):
    sons noch was..xD


    Mr. CraBs ‎(22:53):
    ne das wars
    auf rechnung bitte
    :P


    Katrin ‎(22:54):
    xD

  • Gebrochen war ansich noch nie was, wenn dann angeknackst :D


    Sonst nur bänderiss etc. gehabt *g*


    Aber ansich hab ich knochenharte knochen (lol)...eigentlich hätte ich schon mindestens zwei mal den arm gebrochen haben müssen (laut artzt)..


    Aber kreuzbandriss war am schlimmsten...gesprintet und plötzlich nen riesen knall und bam zusammengebrochen, höllenschmerzen.


    Naja dann hab ich ma mit der faust in ne fensterscheibe reingeschlagen, heute noch 4 narben an der hand, hat aber kein bisschen wehgetan (war 9-10 und schock ^^)...

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • naja 4mal arme ...muss au ma sein ;D


    1. n dicken Doppelbruch beim Trampolinspringen geholt (knochen hat an der seite rausgeschaut und hat geblutet offene wunde etc )...naja 3/4 jahr stahlschienen im ar gehabt .....


    2. treppe ausgerutscht runter gefallen ...anderer arm gebrochen


    3. Snowboarden : n 360 übern Kicker ganz normal gestanden am schluss ncohn bissl gestrauchelt und mim amr n bissl abgestüzzt biem landen --> Knochen längs rum gebrochen (fast nicht schaffbar ..aber ich kanns einfach ! )


    Joar des wars ;)

    Zitat

    Original von theskore
    Hi Leute...


    vor 3 Tagen meinte ein guter Kumpel zu mir ich soll unbesdingt ein sehr gutenTabak rauchen, doch ich weiß nicht ob der gut ist er meint der schmeckt super.. die heißt Starbuzz Cock! Er meint er schmeckt leicht nach fisch und riecht nach Forelle... wie ist der?


    lg

  • schlüsselbein (motocross)
    linkes handgelenk (2x einmal fußball, einmal motocross)
    zehe (fußball)

    WHY SO SERIOUS?!

  • rechtes Handgelenk, Schlüsselbein, Kniescheibe nicht gebrochen aber ziemlich am Arsch:D

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Hab mir bis jetzt auch noch nie was gebrochen, außer das bei mir mal am rechten Daumen n´Stück abgesplittert ist.


    Einem Gegner von mir beim Squash is mal was krasses passiert.
    Es war 2006 bei den bayerischen Schulsportmeisterschaften im Squash in Nürnberg.
    Es war der dritte Satz, den ersten hatte ich gewonnen, den zweiten mein Gegner, im dritten gings natürlich um alles, ich hab den Ball also hoch gespielt, er wollte ihn von oben annehmen und hat sich dabei den Arm ausgekugelt und auch noch angebrochen... 8o, naja ich hab dann natürlich gewonnen... :D

    Erfolgreich gehandelt mit:

    - ShishaDom
    - Tropyshisha
    - warnase
    - cologne1985
    - HyPp3r
    - Purge
    - t1ghT

    - m45k


    Erfolgreich getauscht mit:

    - Romka
    - force
    - Rastaman77
    - unni
    - Tezcatlipoca
    - didi

  • Bisher zum Glück nur nen Bruch des linken Handgelenks beim Fussball.


    Ansonsten nur etliche Bänderverletzung und die ganzen Fussballklassiker wie Meniskus und Co.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...