HookahMag. Habt ihrs? Warum/Warum nicht?

  • Zitat

    Original von lacta
    schon über mitte mai und immernoch nichts da... das ist echt heftig..
    die haben von unserer kohle nen schönen urlaub gemacht und dass wars dann :D
    ich werde jetzt jedenfalls auch die kündigung rausschicken.. bitte bitte leute aboniert nicht! das ist einfach nur ein trauriger witz!


    Vielleicht sollte mal ein noch Abonnent das Magazin anschreiben und sich die nä. Lügengeschichte per Mail auftischen lassen.


    Aber wie du schon sagst, man kann von einem Abo nur noch abraten.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich hatte auch ein Abo und habe es "Gott sei dank" rechtzeitig abgemeldet. Die Magazine kamen zwar immer Rechtzeitig an. Aber ich finde die Qualität welche in dem Magazin ist lässt echt zu wünschen übrig. Dazu ist der Preis eine Frechheit.

  • Zitat

    Original von Oehmi
    ich kann nicht nachvollziehen wie überhaupt noch jemand dieses Magazin weiter abbonieren kann.


    Es kostet 15 Euro im Jahr, das juckt mich null. Sobald es kommt, leg ich es zu den anderen Ausgaben dazu, wer weiß vllt hat sowas später ja Sammlerwert? :D


    Ich weiß garnicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber das HookahMag ist eh Pleite und wird bald geschlossen, schade aber es hat einfach nichts mehr genutzt :)

  • Hab es gerade gekündigt. :evil:

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

  • Zitat

    Original von Hamst0r


    Es kostet 15 Euro im Jahr, das juckt mich null. Sobald es kommt, leg ich es zu den anderen Ausgaben dazu, wer weiß vllt hat sowas später ja Sammlerwert? :D


    Ich weiß garnicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber das HookahMag ist eh Pleite und wird bald geschlossen, schade aber es hat einfach nichts mehr genutzt :)


    Sowas habe ich mir schon gedacht, aber wie armseelig den Kunden immer wieder zu erzählen das es bald kommt.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ich finds passend zum niveau der letzten ausgaben...


    tabakvergleiche der low-budget sorten, "von den arabern lernen (indersetup)",... is jetz net so das, was ich lesen möchte...


    wieso gibts kein magazin mit vernünftigen texten ala Luk(A)s, Hamst0r,..., die das behandeln, was den Raucher aus dem Forum interessiert?^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho
    ich finds passend zum niveau der letzten ausgaben...


    tabakvergleiche der low-budget sorten, "von den arabern lernen (indersetup)",... is jetz net so das, was ich lesen möchte...


    wieso gibts kein magazin mit vernünftigen texten ala Luk(A)s, Hamst0r,..., die das behandeln, was den Raucher aus dem Forum interessiert?^^


    Also die Frage kannste dir doch nun wirklich selber beantworten!


    Das ganze ist einfach ne riesige finanzielle Sache und warum soll man sich ein Magazin kaufen wenn ich alles auf den versch. Blogs nachlesen kann?


    So ein Magazin ist eine feine Sache, das HM hat auch richtig gut damit angefangen am Ende aber immer mehr nachgelassen. Ich denke das der finanzielle und zeitliche Aufwand sich schlichtweg nicht rechnet.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...



  • du verstehst mich falsch ;)
    Ich meine damit: Wieso schaffen es Max und seine Leute nicht, Texte über Themen zu schreiben, die en höheres Niveau haben?
    Dass das ganze ne Riesen Sache is, teuer, sich net rechnet etc. is mir schon klar, ich war 4 Jahre Chefredakteur unsrer Schülerzeitung :D
    Ich denk mir nur, dass Leute, die hier im Forum lesen, Ahnung haben und eh en Mag machen eher mal Themen behandeln sollen, wie sie auf den Blogs erscheinen (NP + Mya Pfeifen, Bisan / Havana / ausl. Tabak, US-Zubehör, neue Schläuche etc ;) )

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho


    du verstehst mich falsch ;)
    Ich meine damit: Wieso schaffen es Max und seine Leute nicht, Texte über Themen zu schreiben, die en höheres Niveau haben?
    Dass das ganze ne Riesen Sache is, teuer, sich net rechnet etc. is mir schon klar, ich war 4 Jahre Chefredakteur unsrer Schülerzeitung :D
    Ich denk mir nur, dass Leute, die hier im Forum lesen, Ahnung haben und eh en Mag machen eher mal Themen behandeln sollen, wie sie auf den Blogs erscheinen (NP + Mya Pfeifen, Bisan / Havana / ausl. Tabak, US-Zubehör, neue Schläuche etc ;) )


    Das Mag richtet sich aber eben nicht nur an das Forum sonder an die Allgemeinheit der Shisharaucher besser gesagt es hat diesen Anspruch, wenn dann musst du einen gesunden Mittelweg finden.


    Ausserdem kannst du nun eine Schülerzeitung nicht wirklich mit einem Magazin dieser Art vergleichen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • vom finanziellen standpunkt schon, mehr wollt ich damit auch net...^^


    die finanzierung durch zielgruppenorientierte werbung (da andere firmen keine werbung machen), rumstreiteren mit der druckerei, lizenzproblematiken bei bildern etc sind die selben :D


    Aber worums ja eig geht: dass so viele Leute unzufrieden sind hat sich das Team selbst zuzuschreiben, net nur aufgrund der Erscheinungstermine sondern auch wegen nichtfindung des von dir beschriebenen mittelweges ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Also ich hab da Donnerstag mal angerufen, kann ja nicht angehen.


    War nicht leicht den ansprechpartner zu erreichen, aber hat dann doch geklappt. kontakt war freundlich. Habe gefragt wann die nächste, längst überfällige ausgabe kommt. Er meinte das die in Arbeit ist und kommen wird. Die betreiber haben zur zeit viel mit studium und ner anderen Firma zu tun.


    Er hat aber garantiert das es das magazin weiter geben wird und auch weiter 4 mal im Jahr, jedoch nicht Termingebunden. Das hätten die vom mag den kunden auch geschrieben, ich hab komischerweise nichts bekommen.


    Also abwarten ob die das mit den 4 ausgaben schaffen.

    :blubber::thumbup:


  • Never!


    Wie will man bitte 4 Ausgaben im Jahr erscheinen lassen wenn ich es nicht schaffe eine im ersten Halbjahr rauszubringen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ist schon richtig. jedoch habe ich jetzt anspruch auf schadenersatz für eine nicht erbrachte leistung, die mir vorher garantiert wurde. Wenn ich kündige will ich dem nicht das bier für die studentenpartys zahlen.

    :blubber::thumbup:

  • Zitat

    Original von Silomann
    ist schon richtig. jedoch habe ich jetzt anspruch auf schadenersatz für eine nicht erbrachte leistung, die mir vorher garantiert wurde. Wenn ich kündige will ich dem nicht das bier für die studentenpartys zahlen.


    Hast du denn Geld überwiesen?


    Bei mir wurde das immer abgebucht, zu dem Zeitpunkt als ich mein Abo gekündigt habe war noch kein Geld abgebucht worden.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silomann
    habe den jahresbetrag überwiesen. für dieses jahr. inklusive ein paar euro für die letzte 2008 ausgabe.


    Dann kannst du das Geld meines Wissens auch zurückfordern.


    Die haben es bis jetzt nicht geschafft eine Leistung zu erbringen, jeder Termin den sie für die Ausgabe nennen ist erstunken und erlogen.


    Schreib denen einen Brief, am besten per Einschreiben, in dem du das Abo kündigst und das Geld zurückforderst. Das ganze solltest du dir schriftlich bestätigen lassen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • das geilste ich weiß gar nicht mehr in welcher ausgabe es war. ich glaube die letzte die ich bekommen habe, war doch nen schreiben dabei das die kosten nicht mehr gedeckt werden und nun müsse man nachzahlen fürs abo bzw. es hat sich erhöht...