HookahMag. Habt ihrs? Warum/Warum nicht?

  • Hallo Leute,


    ich bin am überlegen, ob ich mir das Hookah Mag abonnieren soll.


    Nun wollt ich mal wissen, wie viele Leute es hier im Forum regelmäßig lesen?
    Und ob es wirklich kaufenswert ist.


    Warum lest ihr es? Warum nicht?


    mfg

    :popcorn:

  • Ich habe keine Ausgabe davon. Ich hätte sie allerdings ganz gerne, bin aber nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben ... wie teuer waren die? 4-5eur pro Ausgabe? Hookah Mag mag vielleicht ganz nett sein, zum drin blättern, ist jetzt aber nicht so viel Geld wert. Für mich zumindest ... wird einmal durchgeblättert und dann archiviert ... naja immerhin geht es bloß um einen Alltagsgegenstand ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Also 4 Ausgaben kosten 16Euro.
    Das find ich persönlich im Gegensatz zu anderen Magazinen (Rolling Stones, Playboard etc.) eh recht günstig.


    Und jedes mal wenn ich die Themen des aktuellen Mags lese, denke ich mir "hmm, klingt sehr interessant, würde ich jetzt schon gerne lesen".


    Kann nicht jemand beurteilen, wie die so geschrieben sind? Gut? Wie viele Seiten hat ein Mag?


    mfg

    :popcorn:

  • Zitat

    Original von carlammoth
    betrügermag wär wohl der bessere name... da gibts hier irgendwo n thread..


    hookahMag 5


    hab die ersten paar ausgaben gelesen, seit der vierten nicht mehr.


    Wenn du mir sagst wieso Betrügermag, dann kann hier glaube ich zu.


    Obwohl, das andere ist ja nur über HM 5! hier gehts generell über das HM! :D

  • Ich habe noch keine, weil ich keine lust habe Geld für diese Zeitschrift zu bezahlen.


    gruß kl0pfer

    Gekauft bei : Hakus, fine2k3, pate, brausi, shisha-chris, G Babe, stylezNL, PisKo

  • Zitat

    Original von carlammoth
    betrügermag wär wohl der bessere name... da gibts hier irgendwo n thread..


    hookahMag 5


    hab die ersten paar ausgaben gelesen, seit der vierten nicht mehr.


    Danke für den Link.


    Ich hab den Thread gerade überflogen, aber soweit ich sehe sind ja letztenendes alle an ihr Magazin gekommen oder nicht?


    Maxx hat ja geschrieben, dass sie irgendwie Schwierigkeiten hatten...


    mfg

    :popcorn:

  • ja also ich hatte es jetzt ne weile abonniert aber hab es mittlerweile geküdnigt weil es mir einfach zu teuer ist.


    Das Heft selber ist aber schon schön und die Themen auch recht interessant. Allerdings verstehe ich die Testergebnisse der Wasserpfeifen meist nicht so ganz weil meine Meinung darüber ganz anders ist ;)


    Aber ansonsten sinds schon gute Artikel drin. Allerdings weiß man vieles auch schon übers Forum was da drin steht weshalb es das Geld für mich persönlich nicht mehr wert ist.

  • also ich denke das was da an informationen drinsteht kann nicht annähernd soviel sein wie ich hier im forum bekomme...natürlich ist es nicht so schön sich stundenlang hier durch threads zu schleppen um etwas rauszubekommen, dafür ist es mir jedoch allemale glaubenswürdiger, denn in der redaktion da sitzen vllt 20 mannen und hier im forum sind(rotwerd) ich weiß es nich genau aber mit sicherheit mindestens das 100 fache an aktiven nutzern zu gange die mir bei meinen entscheidungen bereitwillig und kostenlos helfen...für mich ist das einzige pro argument dabei, dass man nen schönes auf hochglanzpapier gedrucktes mag hat, was man mit sich rumschleppen und durchblättern kann...der preis vermiest mir den spaß jedoch gewaltig!


    mfg paule

  • Hab die ersten 4 Ausgaben gelesen. Als meine Pfeife dann brach und ich ne nicht fest sitzende Ersatz-Säule bekam und der alte Serbetli langsam zur Neige ging verlor ich die Lust am Rauchen. Dann hatte ich auch kein Interesse mehr am Magazin.


    Mal sehn ob ich, sobald das Geld wieder lockerer sitzt, an vernünftigen Tabak komme und das Rauchen wieder anfangen kann ;)

  • Also ich habe mir das Mag vor einer Woche ca. abonniert und keine 3 Tage später lag das Magazin dann auch im Postkasten.


    Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
    Die Bilder sind (finde ich) sehr profesionell und die Berichte absolut gut geschrieben.


    Es ist mir auch klar, dass ich viele Informationen auch hier im Forum finde, aber die Berichte der Pfeifen/Tabak fand ich sehr schön.
    Also ich werde das Abo auf keinen Fall kündigen...da mir Lesen definitv nicht schadet.


    Nicht zu vergessen: Die tollen Poster :O


    mfg

    :popcorn:

  • hab meins jetzt gekündigt! Was zuletzt passiert ist hat mich dann endgültig dazu gebracht. Ich habe am 27. März eine Mahnung erhalten (ist ja noch ok, hatte es vergessen zu zahlen) doch das tolle war: Der Poststempel war vom 26. März und das Datum auf dem Brief der 21. März. Zahlungseingang sollte bereits am 29. März sein! Fand ich schon nicht wirklich toll.


    Wie ich auch schonmal gesagt habe braucht man es eigentlich eh nicht da man sowieso alles hier im Forum erfährt, da steht meist nix neues drin!

  • hookah mag lese ich jedes magazin immer wenn es raus kommt.


    ganz einfach! das beste und professionellste wasserpfeifenmagazin!


    was der geschafft hat (auftritt bei galileo) muss man erstmal schaffen, die jungs können was!



    greetz splash1989

    Was ist Sexy und hat ne blaue 2 in seiner signatur?


    2

  • Naja, ich lese es ab und an. Aber nur weil ichs immer kostenlos vom meinem Tabakladen dazugesteckt bekomme. Manche Tests darin sind wirklich lächerlich. Zum Beispiel als die Köpfe getestet haben. Das Hauptkriterium hierbei war, wer davon am stabilsten ist wenn man ihn aufn Boden schmeisst. Das ist echt mal völlig schwachsinnig.


    Lg

    Helden leben lange, Legenden sterben nie.


    Erfolgreich gehandelt : 35x


    Top Verkäufer: Snape


    Deutschland 3 : 2 Türkei 25.06.08


  • Das machst du an dem Auftritt bei Galileo fest?


    Ins TV zu kommen ist heutzutage sehr einfach und sagt mal Null über die Qualität eines Magazins oder einer Person aus.


    Das Mag ist nicht schlecht das ist richtig. Aber die Tests sind doch sehr komisch, vorallem wenn eine Aladin das best bewerteste Produkt wird etc.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...