Coburger Sommer-Camp 29. - 31. August 2008

  • tjojo... also so wies aussieht komme ich wieder zu zweit (Frysee kommt theoretisch mit) ^^
    naja... np s... mal schaun obs was gescheites wird :)
    bis jetzt hat mich Nargilem ja noch nicht so ganz überzeugt xD *böseblickeaufsichziehtsichducktundwegrennt*

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Also die NP's sind bombe...hab mittlerweile jede Größe mehrmals geraucht und war von allen begeistert :) Und dann kommt jetzt das ganze komplett aus Edelstahl ;(

    WORK LESS, CLIMB MORE!

    Einmal editiert, zuletzt von Posco ()

  • mmh... gabs hier netma irgendwo im Forum so ein Anmeldemodul?
    Find das nimmer... bzw wenn ich auf "Treffen" klicke bei den Links kommt der berühmte 404 Fehler :D


    btw... tote Hose hier xD sind fei nur noch 3 Wochen oder so xD

    Tangiers - It's a lifestyle

  • wäre auch zu gern dabei, bin noch bis zum 25.08. in coburg dann erst wieder ab 02.09 da ich eine Woche in Tunesien verbringe, würde auch ein wenig Tabak aus Tunesien zum Probieren mitbringen, sofern, das Meeting im Sept. statt findet. ich lese mir nacherd mal den Thread genauer durch und werd mich auf der HP begnügen.


    Final

  • Zitat

    Original von Hongi
    mmh... gabs hier netma irgendwo im Forum so ein Anmeldemodul?
    Find das nimmer... bzw wenn ich auf "Treffen" klicke bei den Links kommt der berühmte 404 Fehler :D


    btw... tote Hose hier xD sind fei nur noch 3 Wochen oder so xD


    das hat psy rausgemacht weil das Modul Grund für den Hackerangriff war und eine Sicherheitslücke hatte :P


    Das letzte Treffen wirds auf keinen Fall sein auser an dem Tag fliegt alles in die Luft :D

  • Zitat

    Original von Nightwish


    das hat psy rausgemacht weil das Modul Grund für den Hackerangriff war und eine Sicherheitslücke hatte :P


    Das letzte Treffen wirds auf keinen Fall sein auser an dem Tag fliegt alles in die Luft :D


    rofler kommt doch net ^^

    Tangiers - It's a lifestyle

  • achja? Wer ist denn noch mit von der Partie? Wir müssen MNH ma anfragen, ob die Fusion 50g auftreiben können, bzw. Fantasia :)

    WORK LESS, CLIMB MORE!