Coburger Sommer-Camp 29. - 31. August 2008

  • hab grad gelesen dass ihr letztes mal einen kleinen "vorfall" hattet :D
    also ihr könnt mich vorher auch schon treffen und euch kleines bild von mir machen, denn ich bin am samba festival auch in coburg :) (ihr sehts schon wenn im hofgarten einer mit seiner np560 rumsitzt ;), dann habt ihr mich gefunden;) )


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Zitat

    Original von jaycop-smoke
    hab grad gelesen dass ihr letztes mal einen kleinen "vorfall" hattet :D
    also ihr könnt mich vorher auch schon treffen und euch kleines bild von mir machen, denn ich bin am samba festival auch in coburg :) (ihr sehts schon wenn im hofgarten einer mit seiner np560 rumsitzt ;), dann habt ihr mich gefunden;) )


    mfg;)


    wohnste jetzt in coburg oder kommste nur ab und zu hin? xD
    oh ja samba wird geil
    könnten paar leute ausm forum sich eig auch im hofgarten treffen oda?

  • Zitat

    Original von freaky-cn


    wohnste jetzt in coburg oder kommste nur ab und zu hin? xD
    oh ja samba wird geil
    könnten paar leute ausm forum sich eig auch im hofgarten treffen oda?


    ich komm aus der nähe der tschechischen grenze (15 fahrtminuten von weiden i.d.opf. entfernt insofern dir das was sagt!) 1std.40min. fahrtzeit nach coburg!
    komm so 6-7 mal im jahr nach coburg.
    also an einem samba treffen wär ich mal zu 100,1% dabei ;) eigentlich ne geile idee, aber wie ich des letztes jahr so gesehen habe sind da zur späteren stunde alle leute sturzbesoffen :D, oda mal nur zum tabak tauschen/kaufen/verkaufen; hab ja auch bissi was hier;)


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von jaycop-smoke ()

  • jo wär echt cool son kleines samba treffen, hab mich letztes jahr auch mit der pfeife in hofgarten gesetzt :D aber nur so bis 10 weil dann immer wieder die betrunkenen hopper vorbeikamen X(
    naja aber egal.
    zurück zum thema: also am samba treffen wär ich definitiv dabei, könn sich ja hier im thread mal alle melden die noch so dabei wären (oda an neuen aufmachen?! ka :D ).
    ich muss etz erstmal ind schul :(
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Samba würde ich auch mal vorbeischauen, zwar nicht die ganze Zeit aber schon n bisschen :)


    Hab letztes Jahr auch einen mit Wasserpfeife gesehen und davon gezogen ;)
    War aber so ne billig Shisha und Nakhla :P


    Warst du das? :D :D

  • :D Ne Thomas ich glaub eher, dass waren so Pseudo-Shisharaucher so alá ich bin cool wenn ich Shisha rauch, oder hauptsache es raucht Geschmack is egal :D

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • Zitat

    Original von Posco
    :D Ne Thomas ich glaub eher, dass waren so Pseudo-Shisharaucher so alá ich bin cool wenn ich Shisha rauch, oder hauptsache es raucht Geschmack is egal :D


    naja ok ich war ja auch nicht mehr so ganz nüchtern und kann dazu nix genauers sagen :D

  • Zitat

    Original von Nightwish
    Samba würde ich auch mal vorbeischauen, zwar nicht die ganze Zeit aber schon n bisschen :)


    Hab letztes Jahr auch einen mit Wasserpfeife gesehen und davon gezogen ;)
    War aber so ne billig Shisha und Nakhla :P


    Warst du das? :D :D


    ne letztes jahr warn wir mit ner mya qt von nem freund, 3k(was willste machen :D geht einfach schneller, ned haun :D ) und al fakher am start :D bissi überhalb vom denkmal :D
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • also ich wär dafür dass wir uns am besten für 1-2 stunden am späten nachmittag (wenn der alkhoholpegel noch nicht so hoch ist) irgendwo im hofgarten treffen und weng blubbern?

  • Zitat

    Original von Gurkenzuechter
    samba bin ich ja sowieso und wenn wir ne ungefähre uhrzeit ausmachen komme ich bestimmt auch mal vorbei. shisha und so nehm ich aber net mit, will ordendlich feiern wie es ja an samba so üblich ist ;), da hab ich schiss mit ihr was verlier oder kaputt mach.


    geht mir auch so ;) shisha nehm ich nicht mit (ich nehm doch ned ne nargilem mit auf samba :lol: ), aber wie gesagt wenn wir uns am freitag oda samstag so um 7-8 uhr im hofgarten auf ne pfeife treffen wär echt klasse und wär zeitlich ja nich zu spät, ich hab ja letztes jahr geesehen was da so abgeht :D! (würde auch bissi tabak spenden für die köpfe, die ma durchziehen;) )


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Zitat

    Original von Nightwish
    hmm also ich nehm meine pfeife auch net mit, dachte das jaycop seine mitnimmt^^


    So wird dass dann wohl nix, so ohne Pfeife :D


    ich stell doch nich 110 euro in hofgarten :D, aber das angebot mit ein bierchen zusammen trinken würd ich wahrnehmen :)
    ma was anderes hat jemand von euch fakhur cherry?? ich such den schon so lange, und möcht ma wissen wie der schmeckt, laut brevier ja klasse?!
    schade dass ich dieses jahr nicht an samba geburtstag hab so wie letztes :D is echt geil wenn man einen döner umsonst kriegt :D
    hmm ich kann ja mal ein paar freunde aus coburg von mir fragen vllt. nimmt ja da einer seine shisha mit, aber kanns mir nich vorstellen, aber wenn.. dann posts ichs hier ;)


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • naja hab meine nibo letztens geschrottet war ja nich die beste qualität :D
    vllt kommt caliban oder tranky die ham ne kleine mya

  • wär scho ne geile sache :D. aber ich hab grad bissl rumgefragt ein freund hat noch ne alte noname minishisha daheim :D die könntn wir auch zum leben erwecken :D und dann mit 3k starbuzz rauchen :rolleyes: :D
    naja man wird sehen was sich ergibt, aber aufn bier treffen muss schonma sein ;)
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber: