Wieviel sind wir bereit zu tun für den Klimaschutz?

  • Seitdem ich studiere und mal Fachmeinungen zu diesem Thema höre finde ich die nachrichten zum größten teilscheisse. damit meine ich nicht gerade die bild ^^
    ausserdem verstehe ich nicht warum die regierung einfache aber wesentliche Aspekte in betracht zieht z.b 60t LKWS!!!! Es würde unsere Straßen ersteinmal von den Staubildungen befreien und der CO2 wert der LKW würde um ca 25 % zu ende gehen!!!
    Am aller besten finde ich die umweltzonen ! die sind echt der hammer ein VW Caddy mit 60 ps diesel motor mit LKW zulassung darf nicht einfahren aber ein VW Caddy mit 60 ps diesel motor mit PKW zulassung kommt rein...... komisch oder ???


    zudem muss man bedenken das du die neuen partikelfilter usw ein dieselfahrzeug ca 1,5 stunden im stand laufen gelassen werden muss um den feinstaub einer zigarette zu produzieren !!!


    Meine persöhnliche meinung ist eigentlich das der Staat besonders in der EU usw eine Vorreiterrolle spielen will aber es nicht wirklich schafft.... das einzige was dabei rumkommt ist das die Sozialschwachen immer mehr zur kasse gebeten werden! Komisch ist auch das ein auto welches 3 jahre alt ist schon zu alt ist.... Hm also ich bin keiner der sich alle 2 jahre einen NEUWAGEN kaufen kann und ich denke in meinem alter können es sich die wenigsten leisten!
    Ich habe meinen BMW und zahle ca.420 euro steuern im Jahr! Aber bals ists nur noch die hälfte ^^
    Besonders die Verlogenheit der politik und der großen konzerne ist zum "kotzen" ein biospritfeld in brasilien müsste mindesten 200 jahre angebaut werden um den co2 wert der durch die rodung entstanden erstmal wieder eingespart worden ist !



    Die umwelt schützen würde für mich heissen das man auf neue technologien setzt wind wasser sonne !!!



    DEutschland mit ca80 mio einwohneren kann wohl nicht sehr viel zur umweltschonung beitragen wenn die mittelschicht der chinesen und der inder sich ein auto leisten können ! dann wirds ganz schlimm !!! die nachfrage nach sprit wird höher und der co2 ausstoss der autos in china und indien würde der umwelt ziehmlich zusetzten !

  • Auch ganz interessant zu lesen:


    http://www.iavg.org/iavg035.pdf



    Hoffe auch dass die Klimalügen von Ayman Abdallah & Co. bald mal aus den Köpfen der Menschen verschwinden. Is ja nicht mehr auszuhalten wie manche Leute heute schon den Weltuntergang prophezeien.

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker