Markenfrage?

  • Hallo die Leut...
    Ich bin gerade am überlegen was ich mir (bis 1kg) Tabak bei mnhookah.com bestellen soll. Dort gibts es folgende Marken:


    -Al Amir
    -Al Fakher (und Golden AF Apfel Eskarani)
    -Starbuzz (Starbuzz)
    -El Nakhle (Mist)
    -Al Waha (Mist)
    -Tangiers
    -Havanna
    -Fantasia
    -Fusion
    -Hookah Hookah


    Welche Tabaksorten (von den oberen habeich keine gestestet) könnt ihr mir empfehlen?
    Vielleicht auch eventuell eine Sorte die gut ist?


    Liebe Grüße Mexbuild.

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • HH Butterscotch
    HH Hazelnut

    kann ich dir beide nur ans Herz legen , die sin echt der Hammer .


    Starbuzz kann man auch ned viel verkehrt machen , hatte allerdings noch ned wirklich viel davon .

  • Zitat

    Original von KApolista92
    Is eig geschmackssache.
    Ich würde mir warsch Starbuzz und Hookah Hookah bestellen. Vllt noch bisschen Tangiers. Tangiers is allerdings nichts für schwache Lungen.


    e: von HH auf jedenfall Tropical Punsh ;)


    Oh stimmt , ganz vergessen . Hol dir den Tropical Punch , gibt nix besseres unter den Fruchtmixen :D .
    Von Fantasia soll Pink Lemonade , oder Orange Sherbet auch nicht schlecht sein , vor allem SEHR intensiv .

  • Starbuzz Blue Mist
    Starbuzz Strawberry Margarita
    Starbuzz Choco-Mint
    Starbuzz Cola
    Starbuzz Blackberry



    Sind ein paar gute, die ich echt gern rauche

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Zitat

    Original von t0m3313


    Oh stimmt , ganz vergessen . Hol dir den Tropical Punch , gibt nix besseres unter den Fruchtmixen :D .
    Von Fantasia soll Pink Lemonade , oder Orange Sherbet auch nicht schlecht sein , vor allem SEHR intensiv .


    So intensiv finde ich den Pink Lemonade gar nicht.. ?(

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Ich finde den Al Amir Tequlia Sunrise recht gut.
    Also wenn du im Sommer mal was anderes haben willst, und cocktails magst, kauf dir den. Ist echt ein sehr guter Tabak !!

    Gekauft von:


    myaone (+++)
    flori1993 (+)
    2x mel t-rex (+++)


    Getauscht mit:


    sica89 (+++)
    iloveshisha (---)
    Verkauft an:


    Ritzmo (+++)
    Flôw18 (+++)

  • wenn du schon soviel zur auswahl hast dann denn hookah hookah für die genießersachen sag ich jetzt mal: also butterscotch (karamell),cinnamon, irish cream usw
    dann als sommertabak den fantasia pink lemonade, wird unglaublich gelobt, wie ich jetzt weiß zurecht! schmeckt wie das flutschfingereis.
    ne starbuzz solltest du auch mal ausprobieren... von viele sorten lohnen sich einzelne geschmacksrichtungen, würde mich an deiner stelle bisschen am tabakbrevier orientieren für einen groben überblick, wenn du zwischen 2 sorten wählen willst, kannst du ja immernoch fragen
    mfg



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • Also noch zusätzlich. Ich rauche mit einer Mya Star und Cocobricos, es ist mit am allerwichtigsten dass mein Geld nicht zum Fenster rausgeht und der Tabak mir echt eine evolution in Sachen Geschmacks ist. Bisher habe ich nur deutschen Tabak geraucht, der nicht immer ein Glückstreffer war.


    Lg Mex

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Zitat

    Original von Mexbuild
    Also noch zusätzlich. Ich rauche mit einer Mya Star und Cocobricos, es ist mit am allerwichtigsten dass mein Geld nicht zum Fenster rausgeht und der Tabak mir echt eine evolution in Sachen Geschmacks ist. Bisher habe ich nur deutschen Tabak geraucht, der nicht immer ein Glückstreffer war.


    Lg Mex


    Wenn du bis jetzt nur deutschen Tabak geraucht hast, dann wird jeder ausländischer Tabak für dich ne Geschmacksrevolution sein ;).
    Und erst recht Eedeltabak wie HH und SB.
    Einzige Vorraussetztung, das Setup muss stimmen ;)

  • oh man wenn ich schon wieder das gerede von Edeltabak höre wird mir schlecht
    entweder jemanden schmeckt ein Tabak oder nicht,ein Edel gibts dort nicht


    Hier mal ein paar Favorites von mir auch wenns diese Threads andauernd gibt und die SuFu einem genug zu ausspucken würde....nunja


    Fantasia Pink Lemonade
    Fantasia Orange Sherbet
    Potion Grapeful
    HH Irish Cream
    HH Lemonade
    HH Key Lime Pie
    Fumari Nectarine



    gibt aber noch wesentlich mehr gute Sorten aber die heben sich für mich doch schon ein wenig vom dort verfügbaren ab.
    ob die auch genau für deinen geschmack was sind kannst du eh nur selbst herausfinden und dich zumeist auch nur leicht am Brevier orientieren,da steht nämlich oft genug auch richtiger schmu drinne


    achja auf SB würde ich komplett verzichten,für mich richtige geldverschwendung und bis auf wenige Geschmäcker einfach nur widerlich süss und einfach bah

  • Zitat

    Original von Oehmi
    achja auf SB würde ich komplett verzichten,für mich richtige geldverschwendung und bis auf wenige Geschmäcker einfach nur widerlich süss und einfach bah


    Hmm, bei den dt. Tabak konnte ich bisher den Geschmack reichen, jedoch noch nie schmecken...

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Nie schmecken? oO Also ich habe durchaus schon deutschen Tabak geraucht der mir sehr gut geschmeckt hat. In Sachen Rauch war er logischerweise halt nicht so toll. Vllt liegts an deinem Setop o.ä. .


    Lg

    Helden leben lange, Legenden sterben nie.


    Erfolgreich gehandelt : 35x


    Top Verkäufer: Snape


    Deutschland 3 : 2 Türkei 25.06.08

  • ich wollt grad sagen,also das liegt echt nicht am deutschen Tabak
    ich hab ja früher auch nur deutsches Zeug geraucht und da waren definitiv einige leckere Sachen mit dabei.


    ich mags selber nur nicht mit BHM oder so rumzupanschen,deswegen gibts keinen deutschen mehr bei mir



    Zitat

    Original von Gecco87
    Starbuzz is generell sehr gut, von den sorten her musst du halt wissen wie dein geschmack ist, gibts ja fast alles von starbuzz.


    es ist vielleicht kein schlechter Tabak aber bei dem Preis/Leistungsverhältniss kann man mMn echt nicht von sehr gut sprechen.


    Nunja ich halte eh diesen SB Hype für komplett unangemessen,die meisten wissen garnicht wovon sie reden.es gibt definitiv Leute die SB favorisieren,aber es gibt noch mehr Leute die ihn nur rauchen weil andere sagen er sei gut :rolleyes:

  • Bei Mnh muss man halt wissn wie viel man ausgeben will^^


    Wenn man günstigen und gutn Tabak will würd ich King Moassel und HH sagen!


    Aber Potion und Starbuzz und auch Fumari sind jetz bestimmt keine schlechten Tabakmarken... aber vom Preis ziehn ide halt schon bisschen an ;)


    Am besten von HH sin mMn Butterscotch, Green Apple und Tropical Punch...
    hab aber auch noch nich alle durch ;)


    Und sonst musste halt wegen Sorten mal ins Brevier guckn ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • also ich würde für den Sommer die Finger von so cremigen Sachen lassen, wie Peach n Cream und Pumpkin Pie ist auch eher was für die besinnliche Zeit


    Kauf dir fruchtig minzige sorten. Wie


    Sb
    Wildberry Mint
    Blue Mist
    Winterfresh
    Cocktailsorten sind auch sehr gut im Sommer


    Potion
    Minty Lemon


    HH
    Key lime Pie (schön zitronig locker leicht)


    AF
    Grenadine (so viel wie geht, ist von AF bislang der Beste finde ich)


    sowas in der Art würde ich mir bestellen


    edith: Potion hats mir nicht so angetan gehabt, ist mMn viel zu teuer.

  • Potion hat schon einige nette sorten,der Grapeful ist echt klasse.Für mich genau richtig,aber wie gesagt er ist auch schweineteuer hat aber den vorteil das er zumindest bei peach,apricot,grape sehr natürlich rüberkommt,nicht so künstlich


    selbst der himbeere hat mehr fruchtige anteile als bei vielen anderen Marken,ist aber immer noch ziemlich süss
    einigen mag er vielleicht zu lasch sein,für mich ists genau richtig :P
    bei dem preis ist es aber nicht so dass ich komplett auf potion umsatteln werde,dafür ist er zu teuer


    was ich nur empfehlen kann für den sommer auch wenn ich es schon genannt habe


    Fantasia Orange Sherbet