• haha endlich einer der old school berlin höhrt!



    MOR WESTBERLIN!

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Das geht ja garnicht wie der die wörter so lang zieht. grundschultexte und ein flow wo ich mir denke naja hauptsache den text auf den beat bekommen


    beats gefallen mir auch null...wie kann man sowas nur pumpen ?(


    da hör ich lieber bushido, tut weh das zu sagen aber der er spielt wenigstens etwas besser.


    edit: da fällt mir ein das gangster rapper keine gangster sind weil müllmänner ja auch kein müll sind.

    :blubber::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silomann ()

  • hör dir mal das proper tape von 1999 von ihm an. da sind saugeile sachen bei. was er jetzt bringt hat nichts mehr mit rap, und noch weniger mit hip hop zu tun.

    :blubber::thumbup:

  • Bushido war göttlich. Dank ihm gibt es die Kunstfigur Kollegah überhaupt erst. Aber das Battle-Rap technisch niemand an Kollegah rankommt, sollte jeder zugeben können.


  • ich möchte doch bitten....Samy Deluxe
    ist ja eine schande diesen namen falsch zu schreiben :D
    wobei samys alte sachen um längen besser sind...
    "weck mich auf", "hab gehört", "wickeda mc"..usw

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Marley


    ach du heilige...


    scheisse sein ist einfach zu günstig in deutschland.... da sollte man mal was dran ändern!


    jap, schon peinlich sowas....

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • ich steh ja total auf kollegah muss ich sagen, anfangs hätte ich das nich gedacht, aber je mehr ihc ihn höre, desto mehr stehe ich auf den typen, geil, ich mein, dass image muss man nich ernst nehmen, aber is halt seins, jeder berühmte mensch hat eins bzw. jeder musiker eins mit dem er "groß" rauskommt, von daher...


    btw mag ich an ihm einfach seine teilweise echt hammergenialen wortwitze geparrt mit ner geilen witzigen gangsterstimme und nem heftigen flow, den er finde cih auch bei doubletimeparts hat ^^

  • Zitat

    Original von lil ultimo


    gehts noch viel schlechter? :rolleyes:


    Nein. :D:D

    positiv gehandelt mit: chill007, FeX, Adrian2290, cornholio86, Gregpipe
    Suche Fantasia, Starbuzz, JM's und Fumari Tabak. :blubber:
    Kaufe sehr gerne alle OVPs ab!
    Könnt euch gerne per PN melden.