Mya qt frage?

  • habe eine frage
    habe mir ja jetzt die mya qt gekauft und bin nur begeister ==> verarbeitung etc
    aber habe eine frage wenn man die dichtungen drauf gemacht habt und dann den teller nehmt ihr den teller jedes mal wieder runter weil er ja ziemlich schwierig ist oder wie macht ihr das mit der dichtung dem teller und dem kopf?

  • erst teller, dann dichtung dann kopf... was daran schwierig?

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • Zitat

    Original von pitiii
    aber ihr den teller und so jedes mal wieder ab zum waschen ist ziemlich schwierig den abzukriegen


    Arbeite mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise. Ist ja viel zu anstrengend deine Sätze zu erraten.
    Danach kann man dir evtl. schon eher helfen.

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Der Teller liegt doch nur lose drauf? Oder hast du die (S??) Version wo man ihn angeblich fest schrauben kann?


    Bei meiner liegt der Teller einfach auf und wird nur durch die Dichtung gehalten. Schwierig abzukriegen wäre er, wenn er NICHT fast von alleine abfallen würd :P

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • ich vermute du willst sagen:


    aber nehmt ihr den teller und so jedes mal wieder ab zum waschen ist ziemlich schwierig den abzukriegen


    ja tue ich. ist überhaupt nicht schwierig, Kopf runter (aufpassen, kann heiss sein), Dichtung runter, Teller runter, sauber machen....

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

    Einmal editiert, zuletzt von stermi ()

  • ja also erst teller drauf dann erst dichtung und dann kopf oder wie?
    also bei mir muss man richig pressen damt der teller ganz drauf ist...

  • Ja, das ist wohl auch eine der QT´s mit losem Teller. Einfach zuerst den Teller aufsetzen, danach mit der Dichtung "fixieren" (Ist nie richtig fest). Von einem losen Teller wie dem der QT kannst du aber auch nicht eine solch hohe Traglast wie beispielsweise bei denen der Nargilems erwarten.

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Sry aber schon mal was von nem Edit button gehört???? Triple post... :schlag:


    Genau in der Reihenfolge wie du es grade beschrieben hast musst du es machen. und wo ist jetzt dein Problem?

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder