• Ist schon eine gute Idee aus den Laborbeständen eine zu bauen. Jedoch ist das leider nicht sehr individuell, weil somit jeder sich instand so ein Ding zusammenstecken kann.


    Wundert mich eingentlich eh das Laborbedarf-hersteller das nich schon auf Shisha-shop- seiten anbieten.

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • Find die Laborshishas auch richtig geil.. Sieht halt super cool aus und die rauchbewegungen zu verfolgen, finde ich auch recht entspannend :P
    Überleg mir grad, ob ich mir net auch eine bauen soll.. :) mhmhhh

    Positiv gehandelt mit: FetterBruder

    Einmal editiert, zuletzt von strollin_bone ()

  • Krass! Geiles Teil :D
    Wäre sie 250 euro billiger würd ich überlegen ^^
    Das mit der Rauchverfolgung ist bestimmt genial :D


    Ach ja xD Ice Touch! Du hast Geschmack :D geiles Parfum haha

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • ich find das teil richtig gut. ich würd noch ne pumpe an den kondensator anschließen, die immer eiswasser durchzirkulieren lässt. das wäre die optimale kühlung.

    Es ist verboten
    toten Kojoten
    die Hoden
    zu verknoten!

  • Standartmäßig beim großen aufbau hab ich noch ne Einhell pumpe laufne die das wasser zumindest im moment noch aus nem eimer mit eis durch den kühler läuft ;)

    Jeder ist sich selbst, seines Glückes schmied. 8|

  • find auch das der Name hier 1000 % zu treffend ist ;)

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • Schickes Ding :D. Wollt auch schon damals aus der Schule paar Teile ausm Chemielabor mitgehen lassen für nen Selfmade Projekt aber hab leider nie Zeit gefunden xD. Schön gemacht :)

  • Danke ^^


    Wie andere schon beschrieben haben in anderen Fräds (threads) laborteile ausm schulunterricht mit zunehmen sollte man lieber bleiben lassen wer weiß was da alles schon glas ist. Wie manche nämlihc aussehen. :silo:


    Ausser es wurden lediglich alkohl versuche gemacht dann dürfte das alles kein problem darstellen xD

    Jeder ist sich selbst, seines Glückes schmied. 8|

  • kurze frage.....wie hast du das mit dem tauchrohr realisiert? Ist das ein fertiges Teil? Müsste ja 2 Schliffe haben und ein nach unten laufendes Rohr, aber sowas habe ich nicht entdeckt:(


    ach und währst du so nett und uppst die Bilder woanders, das man sie sich abspeichern kann? ;)

  • hatte mir das acuh überlegt :) ich arbeite mom im Labor und hab in letzter zeit immer mehr zeug gesehn auf dennen man ne shisha bauen könnte :D etz gugg ich hier und das steht das ding! schaut geiler aus wie ichs mir so vorgestellt hatte! ich frag mal vllt kann ich bei uns über die Firma des Zeug billiger bestellen dann bau ich mir auch so eine!


    Mfg oli