Vater hielt Tochter 24 Jahre als Sex-Sklavin

  • die erste reaktion auf sowas ist immer hass und zorn, kla denkt man da "dieses schwein muss sterben", aber dass die todesstrafe abgeschafft wurde hat ja auch schon seinen sinn, in diesem fall wäre es ja wohl ziemlich eindeutig um nicht zu sagen 100% sicher, dass man den richtigen erwischt hat... also nichts gegen todesstrafe einzuwenden, da dieser mensch danach wirklich nur noch geld kostet (gefängnis,anstalt,usw..)
    aber bei irgendwelchen anderen entscheidungen vor gericht, wo natürlich versucht wird die irrtumswahrscheinlichkeit gering zu halten, besteht halt trotzdem noch die irrtumswahrscheinlichkeit und so würden auch unschuldige menschen sterben, wie schon mehrfach in amerika geschehen...
    und um mal auf den typen zurückzukommen: tod mit 73 nach aufgedeckten unzähligen greultaten und der aussicht auf gefängnis bis ans lebensende!? wenn er könnte würde er sich wahrscheinlich selber umbringen...
    aber wenn man erst anfängt so zu denken, kommt man wieder zurück zur foltern und tod durch verhungern und das lässt sich leider nicht mit unseren grundsätzen vereinbaren! ist so leicht gesagt, aber wenn ich dem typen gegenüberstehen würde oder entscheiden müsste was mit ihm passiert, würde ich wahrscheinlich auch zu einer variante tendieren die eigentlich falsch ist, aber erst mal ein besseres gefühl vermittelt... warum man sich dann besser fühlt weiß ich auch nicht, im enteffekt, kann dadurch das geschehene auch nicht nicht wieder rückgänig gemacht werden!



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • Zitat

    Original von Psyfire


    Sowas ist nicht gerne gesehen hier, schon gar nicht von mir. Das geht einfach nicht. Er hat ne Meinung, wenn auch nicht DIE, die du vielleicht hören möchtest, aber darum geht es hier. Geschweige denn will ich hören das jemand spinnt, weil er ne Meinung hat die nem anderen nicht passt. Ich sag auch nicht "bist du total dumm, du kannst den doch net einfach die eier abschneiden!!111"


    Hallo? Respektiert wenigstens die Meinung des anderen, sonst ist hier dicht oder ich verteil Ermahnungen. Das ist keine Diskussionsgrundlage die ihr hier bringt, sondern Streit, den keiner brauch.



    hast recht da hab ich ein wenig die fassung verloren...
    ich entschuldige mich für die beleidigung thems
    der rest kann denke ich so stehen bleiben



    mfg
    diho

  • Lass mich doch erstmal antworten bevor du mir den nächsten reinwürgst, dia.


    Zunächst einmal finde ich es immer wieder schade, dass viele bei einem Einzelfall gleich alle Gesetze ändern wollen. Diese Willkür passt mir einfach gar nicht. Sry. Das hat so den Charakter "Daumen rauf oder Daumen runter", je nach Gefühlslage.


    Die Tötung eines Menschen sollte wirklich die allerletzte möglichkeit bleiben. Ihr könnt einem Menschen das Leben nehmen, aber könnt ihr es ihm wiedergeben? Wie schon gesagt, was wäre wenn ihr euch irrt?
    Außerdem, wer stellt euch frei, über Leben und Tod zu urteilen? Wer erlaubt euch Gott zu spielen?
    Wer entscheidet, wann eine tat tötungswürdig ist? manager können mit Fehlkalkulationen auch mehr oder weniger das Leben von sehr viel mehr Menschen kaputt machen. Wollen wir in jetzt oder später vor dem brandenburger Tor lebendig verbrennen?


    Und zu den Strafgefangenen. Wieso vergasen wir nicht alle die Lebenslänglich bekommen (haben)? Ich meine die kommen eh nicht mehr raus und kosten ja nur Geld. Ein Leben ist nämlich nur noch etwas wert, wenn es ökonomisch tragfähig und leistungsbereit ist.


    Das allgemein zur Todesstrafe.


    Zu dem Fall:


    Ich finde eine lebenslange Freiheitsstrafe reicht aus. Die aufgabe der Judikativen und Exikutiven besteht darin, die allgemeinheit zu schützen, nicht Rache auszuüben. Das erfüllt sie damit. Zumal der im Knast a) in Einzelhaft vermutlich von seinen inneren Dämonen verfolgt wird und b) in normaler Haft von Sträflingen geeinigt wird, was vermutlich aber nicht zugelassen wird.


    Komischer Weise berührt mich dieses Thema eigentlich nicht, habe weder großes Mitleid mit den opfern, noch eine tiefe verachtung für den Täter. geht mir alles einfach nicht so nah.

  • Zitat


    Komischer Weise berührt mich dieses Thema eigentlich nicht, habe weder großes Mitleid mit den opfern, noch eine tiefe verachtung für den Täter. geht mir alles einfach nicht so nah.



    Ich finde auch, dass dieser Fall einen nicht persönlich berührt, aber man ihn trotzdem sehr schlimm findet.



    Und ich finde wie thems, dass es übertrieben wäre, dass mit dem Täter sonst was brutales gemacht wird.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Zitat

    Original von thems


    Außerdem, wer stellt euch frei, über Leben und Tod zu urteilen? Wer erlaubt euch Gott zu spielen?


    wir können da natürlich nichts entscheiden, was auch gut so ist! dafür gibt es ja das ganze system, damit sich die vermeintlich schlausten die besten lösungen für alle probleme ausdenken... als normal-bürger kann man sowas halt nicht immer nachvollziehen, da man gar nicht alle hintergründe kennt.


    ich mag den satz "wer erlaubt euch gott zu spielen?" irgendwie nicht so gerne...gott hat nichts mit den gesetzen und rechtlichen vorgängen zu tun hier. in dem sinne spielen wir auch schon gott, wenn wir kinder zeugen, da entscheiden wir ja auch über leben^^
    mag einfach nicht so die verbindung mit gott in solchen sachen, wenns um den glauben geht ist das natürlich jedem selber überlassen



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

    Einmal editiert, zuletzt von Jean-Claude ()

  • ich denke der staat ist schon soetwas wie "allmächtig" und muss er auch sein, um seine aufgabe gut zu machen... ist ja auch so geregelt, dass das allmächtige positiv und richtig eingesetzt wird...also strafe aber wohl keine todesstrafe



    €=herzlichen glückwunsch zum vierten stern^^



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

    Einmal editiert, zuletzt von Jean-Claude ()

  • ich persönlich finde den gedanken ihn zu töten/foltern genauso verachtenswert wie das was er getan hat. man sollte sich nicht auf das niveau von solchen leuten herablassen. lebenslänglich im knast ist meiner meinung nach ausreichend, er hat schließlich niemandem getötet. nur jemand der einen anderen getötet hat verdient das leben nicht.
    außerdem müssen solche kranken bestraft werden und wenn man sie tötet tut man ihnen eher einen gefallen, schließlich haben sie in ihrem leben eh keine perspektive mehr.

  • Das ist einfach nur krank was da passiert ist, aber verhindern kann man sowas einfach nicht. Aber für die Frau muss es die Hölle gewesen sein. Oh man tut die mir leid.

    positiver Handel mit: apologix;djmasterb;BenztownMan;matrix_neo

  • Ziemlich perverse Scheisse wie die Sache mit Natascha K., wenn der jetzt vor die Justiz gestellt wird passiert eh kaum was, vllt wenn er eingesperrt wird, kriegt er, wie schon hier jemand im Thread meinte sogar noch gratis Fußmassagen und Luxus..


    Wahnsinn, da kommts einem ja echt hoch.. perverse Welt..

    the time moves on
    and we are still waiting -
    but we never hear anything :]


    ___________________________________________


    Erfolgreich gehandelt mit : max_häg, Maschine, coco87

  • Zitat

    Ziemlich perverse Scheisse wie die Sache mit Natascha K., wenn der jetzt vor die Justiz gestellt wird passiert eh kaum was, vllt wenn er eingesperrt wird, kriegt er, wie schon hier jemand im Thread meinte sogar noch gratis Fußmassagen und Luxus..



    in Deutschland/ Österreich gehts Häftlingen wohl noch am Besten, aber im Luxus leben die da ganz sicher nicht!

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jono ()

  • Zitat

    Original von Pipe
    ich persönlich finde den gedanken ihn zu töten/foltern genauso verachtenswert wie das was er getan hat. man sollte sich nicht auf das niveau von solchen leuten herablassen. lebenslänglich im knast ist meiner meinung nach ausreichend, er hat schließlich niemandem getötet. nur jemand der einen anderen getötet hat verdient das leben nicht.
    außerdem müssen solche kranken bestraft werden und wenn man sie tötet tut man ihnen eher einen gefallen, schließlich haben sie in ihrem leben eh keine perspektive mehr.



    wenn man danach geht hat er wohl 4 leben zerstört, was ich noch viel schlimmer und abartiger finde als einfach nur töten!!! außerdem hat er auch den einen zwilling "getötet", oder wenigstens dazu beigetragen... im krankenhaus hätten wohl beide überlebt unter normalen umständen



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • die ösis verdrängen die belgier vom thron der pädophilen...


    ist doch auch mal was.
    :ironie: (sarkasmus triffts wohl ehr)
    da kann man folgendes zu sagen:
    krank
    erschreckend
    und leider nicht einmalig, davon gibts wahrscheinlich tausende weltweit. Tjo was will man machen ? Der mensch ist halt pervers.

  • ich checks net...des is doch alles komisch. dass sich die nicht wehren und dass des keiner merkt is schon sehr seltsam

    WHY SO SERIOUS?!

  • Zitat

    Original von Eraser
    ich checks net...des is doch alles komisch. dass sich die nicht wehren und dass des keiner merkt is schon sehr seltsam


    nun ja:


    vor 24 jahren war der vater sicherlich stärker als die tochter, jedoch ist sie total runtergemagert und verkommen - da kann man sich nicht wehren. Vorallem hat der vater ja "rabatz-machen" bestraft.

  • das gibt mir immer wieder zu denken was für kranke dinge in dieser welt geschehen zu was manche wesen in der lage sind..denn so leute sind für mich keine menschen mehr..das sind gehirngestörte wesen getarnt in einem menschlichen körper


  • ich würde mal sagen, direkt auf den elektrischen stuhl....

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

  • Zitat

    Original von sleepwalker
    ich würde mal sagen, direkt auf den elektrischen stuhl....




    Ich glaube nicht, dass das das richtige wäre (evtl. ist der Täter geistig so abwesend, dass es ihm garnichts ausmacht getötet zu werden)



    Wenn man ihn aber einsperrt wird er vielleicht einsehen was mit ihm passiert.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Zum obrigen Post, also wenn einer 24 Jahre Leute einsperrt wird er gewiss nicht einsehen. Der hat das doch schon bevor der das gemacht hatte geplant. Ob nun Geistich umnachtet oder nicht. Der wusste genau was der macht!


    Ich versteh schon das viele meinen das der Tot nicht gerechtfertig wäre, wie vorher ja schon ausfühlich Argumentiert wurde. Jedoch sollte man sich auch darüber im klaren sein, das er zumindest 4 Leben zerstört hat und diese Leben auch nie wieder normal werden können oder wieder gut gemacht werden. Vorallem ist es für ein Opfer, was dergleichen oder auch nur eine Jahrelange brutale Vergewaltigungsserie über sich ergehen lassen musste, eine große Qual das der Täter überhaupt noch da ist. Da diese Opfer ja über Jahre mit Gewalt und Drohungen im schach gehalten wurden, sind sie ja quasi dauerhauft in einem Angstzustand. Durch das Verscheiden oder durch einen Mord (tötung is meiner Meinung immer Mord) an dem Täter kann den Opfern dieser Angstzustand genommen werden. Wenn man jenen nur einsperren würde, würde die Opfer doch immer noch Angsthaben das dieses kranke Hirn irgendwann raus kommt, Leute bezahlt die einem wieder so etwas antun oder auch vielleicht nur Briefe schreiben. Desahlt ist meiner Meinung in solchen extremfällen ein Mord in betracht zu ziehen und er sollte nicht unbedingt schmerzfrei verlaufen. Leider kann dieser Mann im Gefängnis nicht dafür büsen was er getan hat. Wobei sich seine Kollegen in diesem wohl schon etwas um ihn kümmern werden ;)
    Hatte mal eine Doku gesehen, wo ein Mann eine Tötungsmethode suchte in der zu Hinrichtende keine schmerzen verspürt. So eine Methode wäre nur, den Körper in einer druchkammer den Sauerstoff langsam zu entziehen, dadruch ist es einem egal ob man stirbt man ist glücklich... Aber so Leute haben so etwas humanes garnicth verdient!

    :psy: :psy: :psy: :psy:

    Einmal editiert, zuletzt von d0GarTeX ()

  • Zitat

    Original von d0GarTeX
    Zum obrigen Post, also wenn einer 24 Jahre Leute einsperrt wird er gewiss nicht einsehen. Der hat das doch schon bevor der das gemacht hatte geplant. Ob nun Geistich umnachtet oder nicht. Der wusste genau was der macht!


    Ich versteh schon das viele meinen das der Tot nicht gerechtfertig wäre, wie vorher ja schon ausfühlich Argumentiert wurde. Jedoch sollte man sich auch darüber im klaren sein, das er zumindest 4 Leben zerstört hat und diese Leben auch nie wieder normal werden können oder wieder gut gemacht werden. Vorallem ist es für ein Opfer, was dergleichen oder auch nur eine Jahrelange brutale Vergewaltigungsserie über sich ergehen lassen musste, eine große Qual das der Täter überhaupt noch da ist. Da diese Opfer ja über Jahre mit Gewalt und Drohungen im schach gehalten wurden, sind sie ja quasi dauerhauft in einem Angstzustand. Durch das Verscheiden oder durch einen Mord (tötung is meiner Meinung immer Mord) an dem Täter kann den Opfern dieser Angstzustand genommen werden. Wenn man jenen nur einsperren würde, würde die Opfer doch immer noch Angsthaben das dieses kranke Hirn irgendwann raus kommt, Leute bezahlt die einem wieder so etwas antun oder auch vielleicht nur Briefe schreiben. Desahlt ist meiner Meinung in solchen extremfällen ein Mord in betracht zu ziehen und er sollte nicht unbedingt schmerzfrei verlaufen. Leider kann dieser Mann im Gefängnis nicht dafür büsen was er getan hat. Wobei sich seine Kollegen in diesem wohl schon etwas um ihn kümmern werden ;)
    Hatte mal eine Doku gesehen, wo ein Mann eine Tötungsmethode suchte in der zu Hinrichtende keine schmerzen verspürt. So eine Methode wäre nur, den Körper in einer druchkammer den Sauerstoff langsam zu entziehen, dadruch ist es einem egal ob man stirbt man ist glücklich... Aber so Leute haben so etwas humanes garnicth verdient!


    man kann mord nicht mit mord vergelten - dann wären würde die welt nicht mehr existieren.