Mein Zimmer wird aufgeräumt^^ Vorsicht spannend!

  • Zitat

    Original von NatasB
    sieht schon besser aus xD


    aber sag mal, warum stellst du dein Pc quer. Ich mein ok man soll das Gehäuse sehen ;) aber hat man da mit den Beinen nicht voll wenig platz?



    ich leg immer meine füße aufn rechner, is dann besser wenns quer ist^^ :) Außerdem kann ich dann die Kabel leichter legen!

  • Wird ja richtig ordentlich ;)


    2 Fragen habe ich aber :


    1. Du hast ein Zimmer im Keller oder?!
    2. Ist das Mädel auf deinem Desktop deine Freundin?!



    Gefällt mir was du mit dem Schrank angerichtet hast ... man muß halt nur abwägen das nun viel weniger Stellfläche vorhanden ist ;) (für anderen "Mist")


    Sag was hast du denn alles für Ebay zusammengesammelt ?!


    :tu:


    Mfg Steve

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • 1. Jop der Raum war früher mal so ne Art Besenkammer, daher Luftdichte dicke tür, Gott wollte es so :)


    2. Jau das ist mein Baby


    Ich muss jetzt erstmal zum Zoll -_- und dann kanns hier wieder weitergehn mit umräumen^^

  • Tag 3 is der hamma, wie schnell sich so n zimmer verändern kann ;) außerdem sehr schön gemacht mit deinen OVP's, die Pharao's sehn hamma aus un die Starbuzz ebnfalls, einzig was mich stört is des Kool Savas Poster (falls das überhaupt Kool Savas is, glaub scho) mag keinen deutschen Hip-Hop, da hör ich doch viel viel lieber des ami-zeugs... :P


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • ich kann es nur nochmal sagen.. das is so geil.. ich bin einfach nur fasziniert.. allein schon die "größe" deines zimmers (wohne in einem teil, eines zweigeteilten zimmers.. eng wie sau ^^) find ich top..


    Der Schrank is wirklich die Bombe...



    mir gefällts.. top!^^

    Erfolgreich getauscht/gehandelt mit: Krause90, Degisik, <matze>, Philip, Marcus_M_1985, $hai7aN, ilkeef, AliceZ, Veannon, Volare, Schoko, Schokokönig, Fakhur, Nekroatome


  • erstmal respekt dass du dein zimmer aufgeräumt hast


    ich hab vorn paar wochen zimmer neu eingerichtet und da kam kistenweise der müll zusammen...(ich glaub ich post auch mal fotos wenn jetzt bald mal mein schrank kommt....)


    hast du schonmal drüber nachgedacht evtl etwas mit neonröhre (z.b unterm bett) oder indirekter belechtung zu machen??


    shisha untersetzter würde auch nice aussehen, wenn dass dann von unten angestrahlt wird.

    Erfolgreich gehandelt mit:


  • Sag mal hast du einige bilder (poster) selbst gemacht ?


    ich überleg mir auch schon seit ewigkeiten nen richtig geiles motiv das ich machen kann und mir dann als poster ( arbeite im copyshop ) damit ich so n richtig fettes geiles teil habe ^^


    aber hast sehr schön aufgeräumt darfst bei mir auch ma machen =/


    schöne sammlung :)


    mfg

  • nice, der Schrank jetzt sieht viel geiler aus(naja, auch kA wo's davor stand.. wollte nur anmerken^^).
    Btw: schönes Gehäuse =p

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Ähm ma ohne witz du hast mehr tabback als alle shisha lounges in Mainz zusammen... im Cheops ham die immer nur so 10-20 dosen xD ... Sag mal deine allwaha dosen sind die leer? wenn ja kannst du mir welche geben/verkaufen? ich find die ideal zum tabback rein machen.Schick mir einfahc ma ne pm

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Jop einige poster sind selbstgemacht.


    Neonröhren und Untersetzer find ich zu modern, kb das hier alles leuchtet^^


    dann kannste ja richtig gut fotografieren^^. sieht echt geil aus.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    .exe

    Einmal editiert, zuletzt von Evil_Eddy ()

  • dazu sag ich nur.. holy shit.... u ich dacht schon immr ich wär ein freak^^

    ____________________________
    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original von DerLücke
    Ähm ma ohne witz du hast mehr tabback als alle shisha lounges in Mainz zusammen... im Cheops ham die immer nur so 10-20 dosen xD ... Sag mal deine allwaha dosen sind die leer? wenn ja kannst du mir welche geben/verkaufen? ich find die ideal zum tabback rein machen.Schick mir einfahc ma ne pm


    Das du mich mit irgendwelchen Shishacafes vergleichst find ich ja die Höhe, tzzz!^^ Die Al Waha Dosen sind sehr alt, hat sich vor 3 Jahren angesammelt als ich so angefangen hab mit qualmen^^


    achja bald gibts wieder updates :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()