[COLOR=green]Taucher Säubern u. Rauchblase[/COLOR]

  • Taucher Säubern
    Ich da nen kleines problem ich hab die bürste für meinen taucher verbummelt nun wollt ich euch fragen wie bekomm ich den ganzen schmant aus dem taucher ???


    Und beim durchstörbern von Youtube bin ich auf Rauchblasen gestoßen die pussten da in ein Rohr wo am ende eine lösung ist wie bei Seifenblasen....
    Nun hab ich mich gefragt wie machen die das... Da bin ik auf die idee gekommen mann mischt einfach:
    -Wasser mit Spüllmittel 1:3 auf einen Teller
    -Den tunkt mann das Papperohr von der Alufollie in die Lösung und pustet den racuh langsam aus fertig

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • also ich würd vorschlagen kauf dir einfach ne neue bürste die kosten ja jetz nich die welt ;-) und des mit den seifenblasen müsste so schon funktionieren

    jesus nahm den kelch, brach ihn und reichte ihn seinen jüngern mit den worten: "jetz is des glump kaputt..."

  • geh zu kodi oder so und kauf dir ne neue bürste. kosten weniger als nen euro.


    wenn du das nicht willst, dann fahr zur nächsten tanke und puste was druckluft durch. dann isser sogar noch sauberer, als mit der bürste.

    Erfolgreich gehandelt mit:


  • wtf??


    ich würde vorschlagen langsamer zu schreiben^^


    und erst überlegen bevor du was postest...


    was meinst du mit Taucher?wenn du das rohr meinst, kannst du auch sand nehmen, den reinfüllen und wasser dazu...dann schütteln!


    btw: kanns sein das du nen Avatar von dem User "User" geklaut hast :D zu geil eyh

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • lol naja rechtschreibung is net so mein ding wa ...
    ne hab das net geklaut wollte nur mal gucken ob das überhaupt mit dem Bild geht weil ich hab das 1000 mal probiert und so



    Thx für den vorschlag mit dem Sand und Druckluft

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • Zitat

    Original von Coke Zero
    lol naja rechtschreibung is net so mein ding wa ...
    ne hab das net geklaut wollte nur mal gucken ob das überhaupt mit dem Bild geht weil ich hab das 1000 mal probiert und so



    Thx für den vorschlag mit dem Sand und Druckluft



    ist aber schon komisch das es blau war, somit bearbeitet und es jetzt aufeinmal weg ist! :D


    naja jedem das seine wa^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace